Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [2] [3] [4] [5] [27]
Dee am 14.06.2005
lol ja ich finds auch süß :liebe2:
Mir soll sowas auch mal passieren lol
Eyeless am 14.06.2005
wäre gern dabei gewesen, wie sie es heraus gefunden haben dass SIE es sind, deren liebe damals schmerzlich auseinander gerissen wurde, un die erste reaktion darauf :liebe4:
Dee am 14.06.2005
Rolf hat Liebeshormone geschluckt lol
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
mir ist das noch nicht passiert
(und wird auch nicht passieren,weil ich im moment glücklich bin :liebe3: )
aber ich denke,dass es doch immer einen bestimmten grund gab,weshalb die beziehung beendet wurde, und dieser war bei mir immer so erheblich, dass ich meine ex-freunde nicht gerade in guter erinnerung behalten habe :-P .
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
also, ich war mal mit jemand zusammen von dem ich mich dann getrennt habe (irgendwie logisch ich weiß) als ich ihn nach ner weile gesehen habe tats weh und ich hätte ihn auch jederzeit wiedergenommen, aber jetzt habe ich ja den stefan und jetzt würde ich mienen ex nicht mehr zurückwollen!!!!!!!!!!1
Saimen1911 am 14.06.2005
weil du ihn nichtmehr willst, oder weil du jetzt n andern hast ;)
schnuffi am 15.06.2005
hatte ich auch schon, aber hat wieder nicht geklappt, gibt ja schließlich dinge wieso man sich vorher schon getrennt hat -.-
also ich persönlich halte nix davon, aber jexer wie er mag ^^
Knall_Kopp am 15.06.2005
blöder spruch!
HypnoticPoison am 15.06.2005
Is mir Auch schonmal passiert...-.-
gelöschter Benutzer am 15.06.2005
ich find den spruch auch irgendwie doof.... man hatte ja gewisse gründe, warum man sich erst von diesem menschen getrennt hat....
auch wenn er sagt, er hätte sich geändert, is er trotzdem immernoch die gleiche person.
[1] [2] [3] [4] [5] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"