Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [27]
Dee am 30.10.2005
lol Einbildung ist auch ne Bildung
Aber wir sollten beim Thema bleiben....
HypnoticPoison am 31.10.2005
:-? Ich meinte eigentlich seinen letzten Satz,dem ich mit "eben" zugestimmt hab... lol
Zu dem,was er davor geschrieben hat,sag ich nichts !!!
gelöschter Benutzer am 01.11.2005
alte liebe rostet auch nicht....denn sonst war man nicht richtig verliebt.
teee am 01.11.2005
als ob ich mit 50 ner liebe wo ich 20 war noch nach trauer... sischa net!
Eyeless am 01.11.2005
@ chrissy chris...
also bist du immer noch in all deine ex freunde verliebt, auch wenn du nen neuen freund hast, deine alte liebe liebst du immer noch!! :top: das glaub ich dir sofort!
nessa.r am 02.11.2005
ich denke, dass an dem spruch was dran ist. es spielen aber situationen wie der trennungsgrund ne große rolle. natürlich ist man irgendwann nicht mehr in den ersten freund verliebt aber man erinnert sich gern an alte zeiten. ich glaub dass das so gemeint ist...
Anin am 13.11.2005
Ohh und wie sie rosten kann!!
gelöschter Benutzer am 13.11.2005
richtig tequillllaaaalein
HypnoticPoison am 14.11.2005
ich stimme tequilaaa zu ;-)
gelöschter Benutzer am 28.11.2005
Also ich denke es kommt immer auf die Beziehung drauf an, ob alte Liebe rostet oder nit und natürlich auf den Trennungsgrund!Bei mir is es im Moment so, dass ich wieder in den Typ von vor einem Jahr verliebt bin und es jetzt vieeeeeeeeeeeel besser läuft als zuvor, weil wir uns einfach mehr Zeit für alles lassen!Ich denke, dass man irgendwann jede/n Ex vergessen hat, aber wieso sollte die 1. große Liebe nit ein 2. Mal kommen............und wenn es dann besser laufen sollte als vorher is doch umso besser!Außerdem sollten wir alle unser Leben genießen und das Beste draus machn,denn wir Leben nur einmal, und wo die Liebe hinfällt, kann man sowieso nit ändern!!!!!!!!!!!
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"