Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [27]
gelöschter Benutzer am 05.12.2005
Kommt drauf an....man kann es nicht verallgemeinern, sondern es kommt halt echt auf die Person und die Situation an...right? ^^

Aber wenn man mit jmd zusammen war und dann kein "flaues" Gefühl bekommt...hat man damit abgeschlossen...und wenn dieses Gefühl wieder kommt...hmm dann ist da doch was...aber in dem Fall würde ich mich nochmal in die Lage zurückversetzen, warum Schluss war und damit hat sich das dann geklärt...dann regelt man das, oder man lässt es bleiben :-D Ach man...muss jeder für sich entscheiden...ist mir zu kompliziert lol ^^
Coop am 05.12.2005
wie heißt es so schön...
liebe die im Kopf beendet wurde rostet nicht doch liebe die im Herzen beendet wurde rostet!!
ich denke da ist auf jeden fall was wahres dran!! es kommt immer auf die umstände an unter denen man die alte liebe "verloren" oder "verlasssen" hat!!
Knall_Kopp am 05.12.2005
es gilt eh :laut: kein :sex: mit der ex ^^
Aber nur Lars weil du die alle so vergrault hast!!! lol
Knall_Kopp am 05.12.2005
ach philip, nur weil du jetzt mal ne hübsche freundin hast :toctoc:
Sex mit der EX gehört zu den Grundlebenserfahrungen die man gemacht haben muss ^^
Valaquenta am 14.12.2005
das ist meiner schwester passiert, sie war 5 Jahre mit ihrer ersten großen Liebe zusammen und dann waren sie lustiger weise auch 5 Jahre auseinander, und in diesem jahr im Januar haben sie sich zufällig wieder gesehen und sind seiddem wieder ein paar und in einer woche ziehn die beiden zusammen. :liebe5:
gelöschter Benutzer am 15.12.2005
sowas ist doch klasse...passiert glaub ich nicht oft sowas :top:
OnkelSven am 15.12.2005
RISCHDISCH snoopylein :-P ^^
Bunny am 16.12.2005
@OnkelSven: gut zu wissen... -.-
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"