Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [27]
gelöschter Benutzer am 17.06.2005
Alte liebe rostet nicht - das stimmt... also ich denke wenn man seine große liebe gefunden hat , zusammen war und getrennt ist, dann vergleicht man alle anderen darauf folgenden partner immer wieder mit der alten liebe...
kailua86 am 17.06.2005
ich weiß wen du meinst jenny ;)
hmm ich kann das jetz nicht ganz bestätigen von wegen alte liebe rostet nicht. aber irgendwas wird für denjeningen wohl immer da sein besonders wenn es der erste freund war und man mit ihm recht lange zusammen war
gelöschter Benutzer am 18.06.2005
:top:
gelöschter Benutzer am 19.06.2005
also ich würde sagen am anfang vergleicht man seinen neuen freund immer mit dem ex! das hat denke ich nix damit zu tun ob er die große liebe war!
gelöschter Benutzer am 19.06.2005
ich würde nicht sagen das ich meine neuen freunde immer mit dem ex freund vergleiche...

aber ich denke das wenn man schon mal eine große liebe hatte das man dann die darauf folgenden freunde mit ihm vergleicht
gelöschter Benutzer am 20.06.2005
ÄÄÄhmm BlondesGift ich hab damit kein Problem echt nicht,aba das könnten wir auch per pm weiterführen lol lol lol
Ich mein nur...das Sprichwort is echt sau schlecht,aba irgendwie is da schon was dran ^^
Chicki am 20.06.2005
wenn man nen neuen hat dann hat man den alten zu vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dee am 20.06.2005
Wieso das denn?? Es geht ja nicht um alle Ex-Freunde sondern um DEN ersten ^^
gelöschter Benutzer am 20.06.2005
:haha: de chef spricht lol !!!
teee am 20.06.2005
meinen ersten hab cih jetzt auc überwundne aber vergessen will ich ihn nie! aber ich würde jetzt nicht emrh mit ihm zusammen kommen wollen! dafür ist zu viel passiert und er hat sich verändert!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"