Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
gelöschter Benutzer am 20.06.2005
also ich werd meine "erste liebe"(was noch nicht mal liebe war lol ) bzw.die erste beziehung nie vergessen,aber meinen nächsten freund bestimmt net mit dem vergleichen lol !!!
aber ich denk mal, wenn die erste beziehung richtig schön gelaufen ist :) ,wie man sich das so vorstellt,wird man die nie vergessen und sich immer wieder gern an diese zeit erinnern -.- !!!
teee am 20.06.2005
und wer nicht hören will muss fühlen...
gelöschter Benutzer am 20.06.2005
oh ja das stimmt.... -.-
kruemelchen am 26.06.2005
naja!wäre schön wenn es so wäre!grade hat sich der freund meiner besten freundin von ihr getrennt!waren zum 2.mal zusammen!über ein jahr!würde mich freuen wenn alte liebe nicht rosten würde!aber ich glaub nicht dran!!!
xmprinzx am 27.06.2005
Allerdings hat man oft noch etwas für Ex-Partner übrig, schließlich war man ja mit ihnen auch mal zusammen und hat sich vllt sogar geliebt.
gelöschter Benutzer am 02.07.2005
ich seh das genauso.... auch wenn ich die meisten nicht leiden kann hab ich trotzdem noch was für die übrig....
joa sehs auch so !! ;-)
ich überhaupt net -.-
also ich finde, das das nicht immer sein muss! es gibt genug paare, die im streit auseinander gehen.
das entscheidest du ja nicht selbst, sondern deine Gefühle.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"