Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [27]
Fiesta_ST_06 am 19.08.2005
die liebe rostet net:liebe3:
Eyeless am 19.08.2005
doch, in den meistens fällen schon...
gelöschter Benutzer am 19.08.2005
wenn es wahre liebe ist dann nicht.. nur wo gibts das heute schon noch??
ich hoffe schon das wahr liebe nicht rostet, aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr! wenn man sich trennt und nach einer zeit wieder zusammen kommt, will man am liebsten alles so haben wie es mal war... aber ich glaub, dass sowas leider nicht funktioniert!! :-(
HypnoticPoison am 19.08.2005
das glaub ich auch ...
gelöschter Benutzer am 20.08.2005
ich hoffe es mal das es nicht so ist,kein bock auf die alte liebe :ankotzen:
Flo1985 am 20.08.2005
da geb ich hotboy88 recht. Ex-Freundinen sind so ne sache für sich.
einmal gehabt---> niemehr gewollt. naja kommt drauf an was die lieben Ex-Freundinen für einen Abgang gemacht haben ^^ in meinen fällen .. naja wie auch immer. Alte liebe rostet wohl ^^
Cosmic am 20.08.2005
ich denk einfach, dass es ja mal einen grund gab, warum man sich getrennt hat, vllt weil es auf dauer einfach nicht mehr funktioniert hat oder so...
wenn man dann wieder zusammen kommt, bin ich der meinung, gehts vllt n paar wochen/monate gut, aber dann kommen die alten probleme sicherlich wieder und man steht wieder an dem gleichen punkt wie davor auch...
bei manchen pärchen mag das funktionieren, aber ich denke bei den meisten wird es genauso wie vorher...
Eyeless am 20.08.2005
die alten probleme sind, dass die ex-frau einen betrügt....
Timoo am 21.08.2005
;-( ...
gelöschter Benutzer am 25.08.2005
Oder der ex- Freund!!! Dann rostet alte Liebe sehr wohl...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"