Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [27]
Babe am 26.08.2005
... das ist leider viel zu oft so, dass man das denkt... am ende ist es doch besser, es aufzugeben !
Peach am 07.09.2005
Stimmt.... ^^
gelöschter Benutzer am 08.09.2005
Leider... :-(
insomnia am 15.09.2005
nicht zu leugnen ist das man einen menschen den man einmal geliebt hat immer wieder lieben kann!

nur den mut, die kraft und das vertrauen dazu erst einmal wiederzuerlangen fällt oft sehr schwer!
gelöschter Benutzer am 15.09.2005
da geb ich insomnia vollkommen recht!
besser kann man das nicht sagen!
wenn es richtige liebe war kann man das nicht
einfach aus dem kopf streichen!
gelöschter Benutzer am 16.09.2005
@ insomnia :top:
insomnia am 17.09.2005
zu der erkenntnis war es aber ein langer weg

es schmerzt einfach nur, nach langer zeit noch etwas für jemanden zu empfinden, der mit dir abgeschlossen hat!

gelöschter Benutzer am 18.09.2005
ich kenn das gut, aber wenn der/die ex sich danach dann noch assi zu dir verhält und dich versucht mit anderen zu provozieren und dich einfach verarscht dann ist es sehhhhr leicht damit abzuschließen glaub mir.. weil auf so unreife geschöpfe kann man dann verzichten... und da wird auch nie wieder liebe draus entstehen eher hass
gelöschter Benutzer am 18.09.2005
rischtisch @jazzgurl
RedPower85 am 18.09.2005
@jazzgurl: Da stimme ich dir zu aber wenn der Ex sich wirklich so assi verhält sind da noch mehr gefühle von seiner seite als er zugeben will. Dann muss eine vernünftige aussprache stadtfinden. Oft ist auch in so einer situation noch einiges raus zu holen.
Man ärgert sich zwar mehr drüber aber hass wird bei mir nie entstehen, weil ich mir denke es gab einen grund warum ich mit ihm zusammen war.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"