Foren Liebe u... Alte Liebe rostet nicht!?
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [27]
Dee am 14.10.2005
Anscheinend stimmts ;-(
VeryEasy am 15.10.2005
Ohhh doch und wie die rostet, am besten noch ein chemisches Mittel drauf kippen, damit's schneller geht ^^
gelöschter Benutzer am 16.10.2005
ich glaube jetzt wirklich das alte liebe nicht rostet! zumindest die erste große liebe rostet nicht! leider .....
teee am 16.10.2005
warum leider???
naja... ich würde "ihn" ja schon gerne vergessen aber wenn ich so an früher denke und vielleicht noch ein foto von ihm seh oder wenn ihn persönlich seh dann is es vorbei mit vergessen! dann würd ich ihn lieber fressen als vergessen! aber wenn er dann wieder nicht da is dann wärs mir lieber wenn das endlich am aufhören würde! kann ja nich meine leben lang an einem typ hängen der nicht treu sein kann und eiegtnlcih ein arschloch is aber trotzdem was an sich hat....
teee am 16.10.2005
lol das kenn ich ! war bei meinem ersten auch so! aber irgendwann gehts vorbei bin dem auch über ein jahr nachgelaufen!
ich hab mich in den verkannlt da war ich 12 zutun hatten wir was miteinander da war ich 14 zusammen waren wir nie wirklich und mit 15 hatte ich mal zwei andere freunde von denen ich dachte die wärens jetzt aber irgendwie....ach mensch.... schrecklich sowas!
teee am 16.10.2005
ja hatte ich auch mit 14 waren wir zusammen vorher wollte ich ein jahr was von ihm und da waren mer beste freunde! dann fast 2 jahre zusammen und jetzt verstehen wir uns wieder sau gut! aber üwsste net ob cih nochaml was mit ihm anfangen könnte! menshcne verändern sich

vieleihct ist er jetzt ncoh ein viel größeres arschloch!
anfangen will ichja auch gar nichts mitihm.... zumindest nichts festes ^^
teee am 16.10.2005
lol naja das wird schon!
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"