Foren Daily T... Übernatürliche Kräfte?
[1] [2] [3]
ParadisePassion am 16.06.2005
Hey Leute,
denkt ihr das es Übernatürliche Kräfte gibt? Ist euch etwas vergleichbares passiert? Oder glaubt ihr absolut nicht an solche Sachen?
Ich wurde mal von einer Frau angesprochen. Sie kam auf mich zu und sagte: " Mein herzliches Beileid"...ich kannte diese Frau nicht und so konnte sie nicht wissen das 2 Tage zuvor mein bester Freund bei einem Autounfall starb. Dann prophezeite sie mir das es aber nicht schlimmer kommen kann und das ich in Zukunft viele Neider haben werde. Ein halbes Jahr später heiratete meine Mutter und wir zogen von unserer kleinen Wohnung in ein großes Anwesen...was meint ihr dazu?
LG, Sookie
Saimen1911 am 16.06.2005
ParadisePassion am 16.06.2005
Hier geht es nicht um andere Lebenswesen, sondern um übernatürliche Kräfte ;) Das ist ein Unterschied!
El Capitan am 16.06.2005
Übernatürliche Kräfte gibt es bestimmt.
In meinem Zimmer hör ich voll oft Geräuche, die ich überhaupt nicht zuordnen kann.
Einmal bin ich aufgewacht und ein riesiger Schatten war zu sehen. Als ich meine Augen zu und dann wieder geöffnet hatte, war dieser Schatten weg.
El Capitan am 16.06.2005
Man ich hab eben Angst dass ich verfolgt werde. Bin Staatsfeind Nr. 1!!!
PinkLady am 16.06.2005
könnt ihr net ma vernünftig beim thema bleiben :angry:
El Capitan am 16.06.2005
Da bin ich ma schwer dafür!
Cady am 16.06.2005
Ich glaube jeder Mensch besitzt eine gewisse Vorahnung, aber so wirklich glaube ich nicht an Übernatürliche Kräfte...
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
Ich glaube auch an gewisse Dinge, aber ich bezeichne diese nicht als übernatürlich und ich glaube nicht an Menschen die aus dunklen Gassen auftauchen und mir sagen, dass ich bald 20 Mio EUR auf der Strasse finden werde.

ParadisePassion, du bist einfach nur cool. Wir müssen uns kennenlernen.
Warum hast du eigentlich nicht unter deinen richtigen Nick den Thread eröffnet und :haha: dich extra dafür heute angemeldet?
Saimen1911 am 16.06.2005
hehe lol lol
pinky ist heute wieder übermotiviert... :god:

es gibt bestimmt übernatürliche kräfte...
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"