Foren Daily T... Übernatürliche Kräfte?
[1] [2] [3]
El Capitan am 16.06.2005
Nur lustige Leute unterwegs -.-
Dee am 16.06.2005
Gaaaanz ruhig bleiben hier ^^
Ich glaub auch an übernatürliche Kräfte... aber ich bin auch noch nie mitten auf der Straße angelabert worden lol
sweet_baby am 16.06.2005
ich denk schon dass es sowas gibt aber nicht so oft.die meisten erfinden dass nur um im mittelpunkt zu stehen -.-
Saimen1911 am 16.06.2005
ich glaube hier sind übernatürliche kräfte am werk
lol lol lol
ParadisePassion am 16.06.2005
1. hat niemand gesagt das das auf der straße passiert ist, sondern da wo ich arbeite und 2. dabei gewesen? ich kann mich nicht erinnern, also laber bitte nicht so nen scheiß vorallem wenn du keine ahnung hast thx

-------------------------------------------------- --------
wenn mann keien ahnung hat, einfach mal klappe halten ;)
sweet_baby am 16.06.2005
reiß dich ma n bisschen zusammen :toctoc:
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
tschuldigung. Hab halt noch nich soviele Aliens getroffen wie du.
Ich bin jetzt ganz still. Kann mich gegenüber solchen Experten echt nicht so aufführen.
schnini am 16.06.2005
ich glaube auch an übernatürliche kräfte, finde es auch richtig interessant darüber zu lesen oder auch mal etwas auszuprobieren!!!!

es gibt auch sachen die k
ParadisePassion am 16.06.2005
@gribbelchen genau deshalb ;) aber danke auch......ich frag mich nur wozu ein forum da ist....um andere fertig zu machen? wohl eher nicht...
vor allem war ich mir selbst nicht sicher was ich davon halten soll also wollte ich andere meinungen hören, und weil mir klar war das das wieder so ausartet weil hier einfach z viele unreife leute sind, hab ich nicht meien nick benutzt!
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
ich weiß wer du bist ParadisePassion ;-) jetzt is mir auch alles klar.
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"