Foren Liebe u... Abtreibung
[1] [2] [3] [4] [25]
sweet_baby am 16.06.2005
ich hab hier einen ziemlich schockierenden Text gefunden,den wollte ich euch mal zeigen...

DAS TAGEBUCH DER KLEINEN....

1.5.
Aus Liebe haben mich meine Eltern heute ins Leben gerufen

15.5.
Meine ersten Adern entstehen und mein Körper formt sich sehr schnell

19.5
Ich habe schon einen Mund

21.5.
Mein Herz fängt an zu schlagen.wer will bezweifeln dass ich lebe?

22.5.
Ich weiß gar nicht,weshalb sich meine Mutter eigentlich Sorgen macht...

28.5
Meine Arme und Beine beginnen zu wachsen.Ich recke und strecke mich

8.6.
Aus meine Händen sprießen kleine Finger.Das ist schön!Bald werde ich damit greifen können

15.6.
Erst heute hat meine Mutter erfahren,dass ich bei ihr bin.Ich habe mich sehr darüber gefreut

20.6.
Jetzt ist es sicher,dass ich ein Mädchen bin

24.6.
Meine sämtlichen Organe sind vorgebildet.Ich kann bereits Schmerzen empfinden

6.7.
Ich bekomme Haare und Augenbrauen.das schmückt mich

8.7.
Meine Augen sind schon lange fertig,wenn auch die Lider noch geschlossen sind.Aber bald kann ich alles sehen-die ganze schöne Welt und vor allem meine liebe Mutter,die mich noch bei sich trägt

19.7.
Mein Herz schlägt wundervoll.Ich fühle mich so geborgen und bin sehr glücklich

20.7.
Heute hat meine Mutter mich umgebracht

Was haltet ihr von dem Text und generell von Abtreibung?
findet ihr es ok,wenn man behinderte Babys abtreibt?
inwiefern kann man sowas denn rechtfertigen oder kann man das überhaupt??
Vinic am 16.06.2005
Also, ich find abtreibung generell nicht OK, aber wenn man richtig arm ist, und man kann das kind nicht versorgen würd ichs nicht abtreiben, sondern ins Heim schicken aber nit abtreiben total assozial
teee am 16.06.2005
ich will es gar bicht lesen!
ich finde abtreiung in manchen fällen sehr sinnvoll! aber trotzdem ist es schwer und wenn man sowas liest noch schwerer , darum les ich es erst gar net!
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
Was soll man denn sonst machen?
Aba der Text ist schon sau crazz :-?
aber was ist, wenn die mutter selbst noch ziemlich jung ist, vielleicht noch nicht mal eine ausbildung hat und von dem vater auch noch sitzen gelassen wird? in solchen fällen fände ich eine abtreibung nachvollziehbar. trozdem gibt es bestimmt auch noch andere möglichkeiten und man könnte das kind nach der geburt z.b zur adoption freigeben!
Hubbinator am 16.06.2005
das iss so ein ganz schweres und kompliziertes thema wo es viele pro und contra argumente gibt, viele krasse und schlagfertige argumente wo ich mich ganz ehrlich nicht entscheiden kann ob ichz dafür oder dagegen bin.... klar auf der einen seite ist es mord und man tötet ein lebenwesen, aber auf der anderen seite wenn man nen grund hat, wie z.b. nicht die finanziellen mittel um ein kind groß zu ziehen, oder wenn das kind folge einer vergewaltigung ist oder wenn einfach das kondom geplatzt ist....

also ganz heikles thema find ich
dito
sweet_baby am 16.06.2005
ja das finde ich auch
auf jeden fall sollte man bedenken was am besten für das kind ist,und nicht für sich selbst.
meistens ist es aber besser für das kind abgetrieben zu werden als dass es irgendwann im heim landet oder bei adoptiveltern :-?
ich finde auch das das jeder für sich entscheiden soll!!
Dee am 16.06.2005
Also ich bin total gegen Abtreibung, weil man ja an dem Text oben schon sehen konnte, wie schnell sich ein Kind im Bauch entwickelt und das Herz schon so früh anfängt zu schlagen.
Der einzige Fall, wo ich nichts dagegen hätte, wäre, wenn das Kind aufgrund einer Vergewaltigung entsteht!
Wenn ich höre, dass Teenies ohne nachzudenken einfach :liebe5: und danach abtrieben könnt ich einfach nur :ankotzen:
[1] [2] [3] [4] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"