Aber fragt mal das später ob es will das es in einem Heim großgezogen wurde oder bei Pflegeeltern. Ihr stellt euch das alles so einfach vor.
Wenn ein Mädchen 16 wäre und schwanger sein würde, ich würde ihr raten abzutreiben. Du hast kein Leben mehr was du als Jugendlicher hast. Du bist selber noch nicht mal Erwachsen und Reif genug dafür, wie willst du es dann selber aufziehen? Es ist nix mehr mit Partys ect. mit Abends einfach weggehen. Du bist gebunden.
Es kommt eben auch auf die Familie usw. wie sie zu dir steht und wie sie dich Finanziell unterstüzt. Aber du willst deinem Kind auch später was bieten!
Ganz ehrlich ich will Vater erst mit 28 oder so werden. Ich will wie gesagt erstmal mir eine Zukunft aufbauen und mal Leben. Denn ein Kind macht mehr umstände wie sich die meisten denken. Der Aspekt ist man tötet ein Lebebewesen. Aber dieses Lebewesen kann noch nix. Es liegt einfach da und bis zum 3 Monat ist auch sicherlich nicht groß. Wie gesagt man sollte sich das alles überlegen. Ich bin gegen Abtreibung man sollte sich dem nur Bewusstsein das ein Kind die eigene Kindheit zerstört.