Foren Liebe u... Abtreibung
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [25]
KittyBaBe am 01.07.2006
"man kann das kind auch in pflegefamilien geben!! es gibt genug menschen die in ihrer ehe keine kinder bekommen können, aber sich welche wünschen!!"

Hallo???Dann brauch ich kein Kind in die Welt setzen wenn ich es abgebe...Super für das Kind echt...
:frust:

"und es gibt viele volle heime"

Ja, ist nicht grad schön. Ich wollte nicht im Heim leben und da aufwachsen. Ist nicht schön. Mein Ex ist selbst Heimkind.
War in betreutem wohnen. Hab mir das selbst ma angesehen und war auch selbst mal auf dem Jugendhof in Hassloch für ein Wochenende.
Leute, ich sage euch. Das ist nicht schön.
Da wird gemobbt etc. Mein Ex hat mich öfters weinend angerufen weil er es nicht mehr ausgehalten hat! und er ist 19!
Suizid gefährdet seit 2 Jahren und hat ADS. Wollt ihr so von euren Eltern weggegeben werden und so großwerden?
Denkt ma drüber nach...
gelöschter Benutzer am 01.07.2006
Ich finde Abtreiben besser als das Kind zu bekommen und dann nicht zu lieben und zu vernachlässigen!
gelöschter Benutzer am 01.07.2006
man weis ja nie was aus so nem abgetriebenen kind hätte mal werden können.. es gibt auch nette ehepaare, die selber keine kinder haben können und eins adoptieren wollen. warum also das kind wegmachen lassen, wenn es vielleicht doch ein schönes leben haben könnte? wenn es dann irgendwann keine lust mehr hat zu leben, kann es sich ja selber umbringen.............. :koepfen:
kleine maus 14 am 02.07.2006
also erstens ma wenn sie im bett leigen und Ficken und dann die Freu /mädchen schwanger wird dann würd ich doch nicht das kind abtreiben sie haben das kind auch gemacht dann können sie es nicht einfach abtreiben weil das is ja voll assi das einfach dann wegzuschmeisen so hört sich das an!!!
gelöschter Benutzer am 02.07.2006
Ja stimmt schon.
Saimen1911 am 02.07.2006
"weil das is ja voll assi das einfach dann wegzuschmeisen"
überleg dir mal über welches thema hier grad diskutiert wird, und pass deine sprache mal etwas an... :rolleyes:
leiwesje1802 am 03.07.2006
Anstandsbolzen saimen1911 :kritisch:

@ cowgirly: es kommt aufs heim an. dein ex is vielleicht in ner unkompetenten einrichtung gelandet. Aber es gibt sehr gute Heime in denen man sich auch wohl fühlen kann! Man sollte heime net so abstempeln
Angel1988 am 03.07.2006
ich finde es absolut nicht in ordnung wenn man sein kind abtreiben läßt! irgendwie ist es ja auch egal wie alt man selbst oder das kind ist ein teil von einem!!! meine mutter ist auch mit 15 das ersta mal schwanger geworden und ich bin froh das sie meinen bruder nicht abgetrieben hat!!!!!
generell finde ich das man lebewesen nicht einfach töten sollte!!!
KittyBaBe am 03.07.2006
@ leiwesje1802...cowgirly mit r bidde crowgirly...:-D...Unkompetente Einrichtung...wohl kaum...ich glaube einfach nur das dem Staat die Heimkinder etwas egal sind...Ich mein in Jugendherbergen is es meist auch nicht besser, wobei diese Einrichtungen meist privat und nicht staatlich sind.
Die Eltern meines Ex-Freundes müssen monatlich 1.000 bis 2.000 € für ihn bezahlen, ähm, ja und wo fließt das Geld bitte hin? Mein Ex wohnt jetzt in einer "Wohnung" auf dem Jugendhof, essen, Klamotten etc muss er sich selbst von etwa 500 € im Monat selbst kaufen. Den Zustand der "Wohnung" könnt ihr euch nicht vorstellen, wollt ihr euch auch gar nicht. In dem Bad bekommt man echt ekel. Wenn mal was repariert wird von den Geldern die die Eltern monatlich bezahlen, gibt es auf dem Jugendhof leider andere Jugendlich die ihr "zu Hause" selbst zerstören.
Und ich weiß nicht ob man sich in einem Heim "wohlfühlen" kann, würdest du dich wohlfühlen, ohne Familie um dich, nur mit anderen Jugendlichen und Betreuern?
Ich will so nicht erwachsen werden...
Aber ihr könnt euch das nicht vorstellen, ihr habts nicht gesehen und die Jugendlichen da nicht miterlebt...Nicht schön, gar nicht, habe mich nicht wohlgefühlt...und ich war nur zwei Tage da...
CY2002 am 04.07.2006
mach dir mal gedanken warum eltern ihre kinder abgeben... (auch wenn ichs net gut find)
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"