Foren Liebe u... Abtreibung
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [25]
gelöschter Benutzer am 06.07.2006
ok, du bist mama...du kannst es einschätzen, 99% der leute hier nicht, also erzähl mir bitte nicht dass das hier die richtige plattform ist ok?

keine würde so handeln wie er es hier schreibt wenn sie erstmal etwas in sich heranwachsen merken würde, und jetzt geht mir nicht auf den keks wegen einem sinnlosen beitrag von denen hier täglich viele hunderte gepostet werden...danke!
teee am 06.07.2006
Was??? Es ist meine Meinung und ich weiss nicht was daran schlimm ist...
Jeder darf seine meinung frei äußern und gut ist! ich mach mich nicht drüber lustig, finde nur das manche leute die sagen mit 14 sie wollen undbedingt mutter werden nicht wissen was sie tuen!

es war nix gegen singelmama. es war was gegen leute die nicht sehen, dass wenn sie ein kind großziehen, dass es nicht so ist wie nen hund, denn man einfach ins tierheim stecken kann, sondern das man eine verpflichtung für viele Jahre auf sich nimmt und ich denke nicht das ein 15-jähriges mädchen sich klar macht, dass sie sich 18 Jahre um ein Kind kümmern muss!
wer redet mit dir?also ich nicht
teee am 06.07.2006
über wen geht es sonst , der noch 19 ist!??!?!
leiwesje1802 am 06.07.2006

@singlemama: ich finds sehr mutig von dir n kind alleine groß zu ziehen!! aber nur weil du es packst heißt es ja net dass andere auch die kraft dafür haben.
Aber du hast das gesagt, was ich auch schon ein paar mal erwähnt habe: es gibt sämtliche einrichtungen die einen unterstützen, bsp. betreutes wohnen.
man muss sich zwar einschränken, aber man kann über die runden kommen.

@teee: ich glaub ich weiß schon was du meinst...
muss dir auch recht geben.
es gibt genügend mädels denen die schule einfach aus m hals raushängt und da würde so ein süßer kleiner wonneprobben gerade recht kommen. Du kannst zu hause abhängen, niemand stresst dich deswegen und da is jemand der dich braucht.
hört sich schön und gut an. Ja aber da ham diemädels die rechnung wohl ohne den Realismus gemacht ....
wie du schon sagst, ein 15-jähriges mädel kann das vielleicht net so einschätzen( jüngste mutter deutschlands - 12 jahre ). ein baby is kein hund. und zwischen Puppe und Säugling ist ein rießengroßer Unterschied! ein nervraubender Unterschied!

GarFUNKel bleib mal bitte bissl locker.
deine texte kommen echt sehr zynisch rüber.
Gibt doch nur stress
also die methoden die auf www.ich-lebe.de beschrieben werden sind ja echt der hammer! total traurig und grausam!
Der Text ist total überzogen
leiwesje1802 am 06.07.2006
hm....ja schon
PinkLady am 07.07.2006
http://ich-lebe.de/cms/content/view/4/8/

lest euch das mal durch das ist ja mal voll heftig!
Singlemama1 am 07.07.2006
Da wird einem Ganz anders! ;-(
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"