@nuddelmaddin:
man muss nicht immer alles für gurken wie dich erklären, manchmal kann man einfach auch mal was im raum stehen lassen!
geh doch in die politik, da wird jeder scheiß diskutiert und begründet, aber im endeffekt kommt nix dabei rum! wie bei dir!
@topic:
da gibt es gar nix zu diskutieren, ich bleibe dabei: abtreibung ist mord!
man muss ein kind wollen! wenn man sich nicht sicher ist, oder zweifel hat oder zu blöd ist und ohne verhütung poppt, dann muss man mit den konsequentsen leben!
das baby kann am wenigsten dafür!!!
ich finde es unglaublich das hier manche sagen sie würden auch abtreiben, wegen dem geld oder der situation!
was ist mit den eltern die behinderte kinder zur welt bringen? die sind stark, die nehmen das auf sich, die versuchen IHREM kind selbst wenn es behindert ist, das leben so schön zu machen wie es nur geht, weil sie es lieben, weil es ihr kind ist!
und hier gibt es welche die das "ding" das "problem" das "unglück" lieber abtreiben, weil das geld angeblich nicht reicht, weil es nicht der situation entspricht, weil man dem kind nix bieten kann...alles nur faule ausreden und das auf kosten des eigenen kindes!
P.S.:
wenn das kind natürlich eine sehr schwere behinderung hat, so dass das leben eher eine qual für es wäre, dann stimme ich der abtreibung zu, ansonsten nicht!