is klar, ich sage jez auch einfach mal: "salat ist mord!" ist ne super aussage, aber vollkommen schwachsinnig und schreit regelrecht nach einer begründung. aber das siehst du nicht ein. hast wiedermal bewiesen, dass du einfach nur sinnlos oportionistisch handelst, und das ist es, was die politik deutschlands blockiert: einfach sinnlos gegen etwas zu sein, was man nicht mal begründen kann; einfach nur, weil man die person oder die partei, die die andere meinung vertritt, nicht mag, weil man es nicht versteht, oder weil man nicht in der lage ist einzugestehen, dass man sich auch mal irren kann. du bist so armselig, widersprichst dir selbst und raffst es nicht mal, echt lächerlich sowas.
das deine gegenaussagen keinerlei argumente, geschweige den begründungete aussagen, enthalten, verstehst du wohl auch nicht. das zeigt, wie wenig du in der lage bist, du zu artikulieren, mehr nicht.
pass auf mein liebes bonbon: ich werde dir nicht mehr antworten! egal, wie sehr du, in einem minderwertigkeitsgefühl deinerseits, versuchst mich zu provozieren. einfach armselig sowas, weil du schlichtweg nicht in der lage bist, auf argumente einzugehen. du hast langeweile? dann nerv andere, die genauso eingeschränkte und engstirnige denkweisen, wie du sie ganz offensichtlich hast, vertreten. du hast keine gegenargumente und kannst nichts außer mit aussagen wie "geh dir ein ruppeln" beleidigen? dann halt einfach mal deine klappe.