Foren Liebe u... Abtreibung
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
schokole am 01.06.2007
bist halt ned klein zu kriegen ;-)

Ich hab mich auch durchgemogelt :rosen:
jizzo am 01.06.2007
erklär mir doch mal bitte jemand den satz

zum wohle des kindes sollte es abgetrieben werden

so ungefähr
zum schutz deiner zähne sollten sie dir rausgeschlagen werden und du bekommst die dritten oder was???
gelöschter Benutzer am 01.06.2007
Das kann man folgendermaßen interpretieren:

Wenn die Eltern zu jung / zu dumm / schlechte voraussetzungen haben / unfähig sind ein Kind richtig zu erziehen, sollte es abgetrieben werden...
schokole am 01.06.2007
zu dumm für kinder :kritisch:
das gibts doch recht selten, zu jung, ja

und schlechte voraussetzungen hat doch jede junge mutter...
jizzo am 01.06.2007
also wenn unsere eltern so gedacht hätten wären wahrscheinlich 90 % von uns gar nicht hier

ich mein wer kann denn von sich behaupten dass er mit mitte 20 fest im leben steht und 100 pro weiß dass die nächsten 10 jahre auf jedenfall so laufen wie mann sich das vorstellt
Tori am 01.06.2007
natürlich gibts viel zu viel Leute die zu dumm für Kinder sind - leider geht es hier um zu dumm für eine richtige Erziehung statt zu dumm fürs zeugen ^^
schokole am 01.06.2007
klar sind zeugen und erziehen zwei verschiedene paar schuhe ;-)

meine mum wollt erst ned und jetzt mag se mich trotzdem :rosen:
gelöschter Benutzer am 01.06.2007
offiziell.... :D :D :D
schokole am 01.06.2007
richtig :-D
lol lol
Eyeless am 01.06.2007
also wer hier behauptet, dass es kaum eltern gibt, die zu dumm sind ein kind zu erziehen, der sollte wenigstens ab un zu mal zeitung lesen oder nachrichten gucken. also wieviel kinder da einer schlechten erziehung unterstehen bis hin zum verhungern und ausgesetzt werden.

vll könnte man ein solches kind aber auch zur adoption freigeben, gibt auch eltern die gerne mit liebe ein kind aufnehmen, selbst aber keins zeugen können ;)
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"