Ich finde grundsätzlich, dass es mehr als genug Möglichkeiten gibt um zu verhüten und dann die Fragen" Bekomm ich das Kind?" oder " Soll ich abtreiben?" zu um gehen zu können.
Es ist wohl auch ein klein wenig davon abhängig, wie alt das Mädchen ist, ob die Eltern , Bekannte und Freunde unterstützten würden, wenn sie sich für das Kind entscheidet und wie sie zum dem Vater des Kindes steht.
Wie Eyeless in dem Beitrag über mir geschrieben hat, es gibt genug Eltern, die zu dumm sind ein Kind zu erziehen und für es zu sorgen. Solchen Leuten müsste es verboten werden Kinder zu bekommen, wenn ich höre wie oft Kinder verhungert sind, vergewaltigt wurden vom eigenem Vater oder einfach verwahrlosen, da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Grundsätzlich gibt es für alles eine Lösung, selbst wenn keine große Unterstützung von den Eltern oder dem Vater des Kindes da ist, es gibt Mutter Kind Wohnheime und genug soziale Einrichtungen, wo jede junge Mutter oder generell Frauen Hilfe erhalten könnten, wenn sie welche benötigen.
Lieber das Kind bekommen und zur Adoption freigeben als zu töten.