Foren Liebe u... Abtreibung
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [25]
gelöschter Benutzer am 20.06.2005
wie oft muss das Mädel denn schwanger gewesen sein, damit du dagegen bist?
Eyeless am 20.06.2005
ehrlich gesagt, ne abtreibung hört sich hart an, aber wisst ihr wie ungewollte kinder von ihren eltern behandelt werden....das is viel härter.
am besten is adoption, gibt viele paare die keine kinder kriegen könn und das leben eines menschen zu schätzen wissen....mehr sag ich net zu dem thema, is sehr kritisch..
Das ist halt ein "Komm drauf an"-Thema.
xmprinzx am 20.06.2005
@ Jenn: Dann gehört ihr und ihm mal gehörig der Hintern versohlt!!
Is auch richtig eye!
Lordares am 20.06.2005
Ich finde das Abtreibung eine sehr sinnvolle Sache ist damit Pärchen ihre gemeinsame Zukunft retten können.

Sollte wirklich mal ein Unfall passieren und man ist minderjährig oder noch in der Schule, dann ist das alleine nicht zu schaffen.
Noch viel schlimmer ist es wirklich für Vergewaltigungsopfer ...
ich fuind wenn es einmal vorkommt würde ich auch abtreiben aber wenn esnoch mal passiert würde ich es behalten!!
Dee am 20.06.2005
Ab ner gewissen Anzahl von Abtreibungen kann man doch auch keine Kinder mehr bekommen, oder schwer??
Hab ich so gehört ^^
teee am 20.06.2005
es kann auch nach der ersten passieren das du keine kinder mehr bekommen kannst!
Dee am 20.06.2005
Ja ok.. aber das is nicht ganz so wahrscheinlich, als wenn es schon 4 x oder so passiert ist!
War mir nur nicht mehr sicher, ob ich das auch wirklich gehört hab ^^
teee am 20.06.2005
schon klar es ist auch warscheinlicher, dass wenn du 4 mal aus dem fenster springst , das du tot bist , als wenn du "nur" einmal springst!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"