Foren Liebe u... Abtreibung
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [25]
teee am 21.06.2005
naja ich finde wenn man weis das das kind behindert zur welt kommt und mit schmerzen leben wird, ist es ok wenn man es "erlöst". und die methoden sind halt von ner seiter die gegen abtreibung ist! eine die für abtreibung ist, ürde sicher ganz anders schrieben!
gelöschter Benutzer am 21.06.2005
Ja wenn ein Kind unter den Schmerzen leiden würde, wenn es zur Welt kommt, dann ist das ok. Aber wenn ich seh, ne Bekannte hat ihr Kind abgetrieben weil es mongoloied (wird das so geschrieben??) zur Welt gekommen wäre. Das ist ja dann wohl mal nich ok!!!
warum ist das nicht ok?
Ich würds auch nicht bekommen wenn ich wüsste, dass es nicht gesund ist.
Ja aber mongoloied ist doch nix schlimmes... Die Kinden haben keine Schmerzen oder so. Ich kenn ein Mädel die ist mongoloied und die ist eines der lebenslustigsten Kinder die ich kenne. Kann sein, dass sie später in der Schule vielleicht bißchen länger braucht um Sachen zu kapieren, aber ansonsten die sie vollkommen normal
aber das weißt du doch vorher nicht.
Ich würd mich da nicht auf mein Glück verlassen.
teee am 21.06.2005
vorallem weis mannie ob man mit dem kind dann klar kommt! es braucht ja viel mwer pflege und man kann dann ja auch net mehr den beruf ausüben! und dann muss man gucken ob man mit dem geld überhaupz hinkommen würde!
Außerdem kann ich so egoistisch sein und mich nicht 50 Jahre um mein Kind kümmern wollen nur damit es ins Heim muss wenn ich mal sterbe.
Das ist nicht meine Vorstellung von seinem und meinem Leben.
kailua86 am 21.06.2005
ich würde ein mongoloides kind auch abtreiben.
gerade wegen solchen fällen macht man doch fruchtwasseruntersuchung
Ich sehe das ähnlich .
In der heutigen Zeit ist alles sehr teuer , und alleine die Pflege zu übernehmen ist auch sehr schwierig .
Man muss ja auch irgendwann mal arbeiten gehen.
Ich denke mal das es auch nicht viel unterstützung vom Staat gibt .
Wenn man mal an unsere Rente denkt.
xmprinzx am 22.06.2005
Außerdem muss man überlegen ob dann das Leben des Kindes überhaupt lebenswert ist.
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"