Foren Liebe u... Abtreibung
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [25]
Knall_Kopp am 22.06.2005
Ich bin immernoch dafür,dass jeder selbst wissen muss ob man ein Kind haben will. Wenn nicht,wieso dann nicht abtreiben. Und den Komment vom xmprinz finde ich auch richtig.
HypnoticPoison am 22.06.2005
also ich mach mir da jetz noch keine gedanken drüber !!!
Jetz kann man viel sagen,was man alles machen wird,aber am End macht ma eh was ganz anderes !!!
xmprinzx am 22.06.2005
Das denke ich nicht! Man weiß doch was man will, ob jetzt oder später!
gelöschter Benutzer am 22.06.2005
naja, aber wenn man erstmal in der Situation ist, empfindet man vllt schon was fürs Kind.
Ich denk mal das meinte blondesGift.
Saimen1911 am 23.06.2005
ich will n kind
xmprinzx am 23.06.2005
Toll, wieder alles gelöscht... Typisch!!!
Dann musste dafür sorgen, das ne Frau eins von dir bekommt, ohne es abzutreiben!
gelöschter Benutzer am 23.06.2005
ich habe heute so ein bericht im tv über ein behindertes kind gesehen. da das kind behindert war, wollte es die mutter mit einer spätabtreibung abtreiben lassen. ich weiss nicht, wieviele monate das kind alt war müssen vielleicht 7 oder 8 gewesen sein. die geburt wurde bei der frau künstlich eingeleitet und sie brachte so das kind auf die welt. eigentlich überlebt ein kind nach so einer abtreibung ca. 1 stunde, da die organe noch nicht ganz ausgebildet sind. nach 6 stunden schlug das herz das kindes immer noch und die ärzte beschlossen es auf die intensivstation zu bringen. es hatte unwahrscheinliches glück und überlebte! durch diese überlebte abtreibung hat es noch schwerere behinderungen, als wenn es normal auf die welt gekommen wäre. nun lebt der kleine bei adoptiveltern. die mutter ist 5 jahre nach der geburt gestorben, weil sie das ganze nicht verkraftet hat.
gelöschter Benutzer am 24.06.2005
nac 7 oder 8 monaten kann nicht sein,spätestens nach 3 ist es nicht mehr erlaubt...
digi am 24.06.2005
doch es gibt ausnahmen du geiselnehma. siehe eine seite vorher.
gelöschter Benutzer am 24.06.2005
Abtreibungen nur bis zum 3. Monat.
Danach nur, wenn die Mutter die Geburt nicht überstehen könnte.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [25]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"