Foren Liebe u... Was tun wenn man kein ...
[1] [2] [3] [4]
Vinic am 17.06.2005
Ich vertrau nicht mal meinen eigenen arsch nit da soll ich freunden vertrauen.. Aber bei beziehung ists was anderes aber ansonsten vertrau ich niemanden
gelöschter Benutzer am 17.06.2005
also ich vertraue niemandem so dolle wie mir und meinem besten freund , aber wenn ich eine betziehung habe dann schenke ich da auch vertrauen. Wenn man dann verletzt wird, na klar dann ist das scheiße aber wenn man dann wieder in eine nue beziehung geht dann muss man neu anfangen!
wenn mir mein partner nicht vertraut, dann muss irgendetwas passiert sein. wenn er mir grundlos misstraut, dann kann ich auf ihn verzichten
das denk ich auch ich würde ihm das sagen!!!!
Saimen1911 am 17.06.2005
das denk ich auch
ich bin der gleichen meinung wie jenn, lena, jennystern, vinic, mi
nur halwa widerspreche ich

:rolleyes:
es ist einfach furchtbar wenn dauernd jemand meint, man hätte ihn betrogen bla bla und er hat garkeinen grund das zu denken. man muss sich für alles rechtfertigen und draf sich nicht mal mit freunden treffen, da sagt der andre gleich irgendwas. hab selbst die erfahrung gemacht und es ist einfach ätzend. Letztendlich habe ich jedes WE daheim gesessen und als ich dann doch mal wiederw eggegangen bin, gabs so viel stress von wegen betrügen hier betrügen da, dass wir uns getrennt haben
aahhhhhhh leute..was macht ihr euch den überhaupt den stress mit beziehungen und vertrauen und bla bla
hm vielleicht weil das ganze leben daraus besteht, mit anderen Menschen mehr oder weniger enge beziehungen zu knüpfen?! :rolleyes:
ach was
Saimen1911 am 17.06.2005
mitlerweile halte ich nichtmehr allzu viel von den engeren beziehungen -.-
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"