Foren Daily T... Diäten
[1] [2] [3] [4] [19]
Kitty84 am 17.06.2005
Hallo Leutz,

wollte mal so fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt? und was eurer Ansicht nach, die beste Abnehmmöglichkeit ist?

Außerdem hat vielleicht noch jemand Lust, mit mir zusammen abzunehmen? Wäre doch vllt. ne Idee sich gegenseititg ein bissi zu puschen oder?

lg
Tanzmaus

P.s.: Nun ist eure Meinung gefragt!
PinkLady am 17.06.2005
ich denke am besten ist fdh und viele gesunde sachen zu essen
Vinic am 17.06.2005
Ich hatte das problem bisher noch nie :D Naja, einfach sport treiben nicht soviel süßes mehr wasser trinken abends joggen und schwimmen gehn.. und das jeden tag, dann verlierst du schon was...
-FrAnCoFoRtE- am 17.06.2005
Einfach nur fettarm Essen und die Süßigkeiten weglassen..
Kein Zuckerzeug trinken sondern kaloriearm gesüßte getränke oder Wasser, 3 Falschen zu 1 Liter am Tag.

Man kann ganz normale Sachen Essen, zum Früshtück n Brötchen..halt ohne Butter und zB mit Geflügel-Wurst und nicht grad Salami..Zum Mittagessen zB Nudeln, Reis, Putenfleisch..alles, nur fettarm..am besten ist gekochtes Fleisch...Fisch ist auch immer gut, zum Abend dann (VOR 18.00 Uhr) zB n Brot mit Wurst oder Obst, gemüse, Salat kann man immer essen, aber am besten mit Essig-Öl Dressing, keine fertigen Soßen, ist meist viel zucker drin..
Wenn man das Verlangen anch was süßen hat, zB ABends beim ferngucken oder so..Obst Essen..Erdbeeren, Bananen (machen satt), Nektarinen, Pfirsiche...usw..

Wenn man dann nebenbei noch Sport macht, sehr gute Erfolgsaussichten..Ohne Sport dauert das ganze nur ein bißchen länger, aber es hilft und wirkt.
Vinic am 17.06.2005
hmm das istvoll der drill ich ess soviel ich will udn was ich will unfd werd nit dick..
-FrAnCoFoRtE- am 17.06.2005
Das kann aber nicht jeder..Leider..
Vinic am 17.06.2005
stümmt leider... bei mir verbrennt das wieder schnell löl
Eyeless am 17.06.2005
sport, sport, sport...un gesund ernähren wenn das net langt, alles andere funktioniert doch eh net
Vinic am 17.06.2005
manche schon
elsbett am 17.06.2005
Sport treiben man, nicht so oft zum ins Restaurant zum golden M gehen. gesund essen^^
[1] [2] [3] [4] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"