Foren Daily T... Diäten
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [19]
affemitwaffe am 18.06.2005
@ chatze: so kenn ich mich...
gelöschter Benutzer am 18.06.2005
Du kommst aus Taunusstein :-? kenn ich dich?
Kitty84 am 06.09.2005
Was ich jetzt die letzten Wochen festgestellt habe...ist... dass man eher abnimmt, wenn man sich überhaupt keinen Stress macht und wirklich nur soviel ißt, wie man Hunger hat..lieber sollte man was liegen lassen... man solllte sich nicht unter Druck setzen..das bringt überhaupt nichts...
gelöschter Benutzer am 06.09.2005
:top:
genauso ist es! mach dir nicht so viele gedanken über kalorien,iss,auf was du hunger bzw. lust hast (allerdings in maßen).
und einfach etwas mehr sport machen soll ja auch schon wunder wirken.
ich geh jetzt :essen: :-P
schmuseknutsch am 06.09.2005
geh zu den weight watchers oda ess bevor du frühstück, mittag oder zu abend isst eine banane das stillt den hunger. ein glas wasser mit kohlensäure hat genau den gleichen effeckt. wenn du dann lust auf schokolade hast auch ne banane essen.
mehr fällt mir auch nicht ein.
Peach am 06.09.2005
ja ja maren die diät expertin :-P
schmuseknutsch am 06.09.2005
bääähhh
du musst auf jeden fall viel sport machen und dann am besten auf die ganzen kolenhydrate wie bort, müsli, nudeln usw verzichten. aber auf keinen fall darfst du anfangen total zu hungern, denn das hilft gar nicht und ist extrem ungesund
HypnoticPoison am 06.09.2005
Ich ess ganz viel Obst und Gemüse... das hilft auch ^^
Wasser trinken und Vollkornbrot/brötchen frühstücken... macht auch fit !!!
joa und eben keine Süßigkeiten... ich probiers momentan auch,is ganz schön schwer !!!
das könnte ich nicht...
ich bin viel zu verfressen um auf zu viel zu verzichten. dann lieber ein bisschen mollig :-P
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"