Foren Party F... Hessentag - wie war´s?
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [16]
lisl am 27.06.2005
so siehts aus, wer da gewesen is weiß das...
xmprinzx am 27.06.2005
Ok! Ich war da, kam aber nicht mehr rein :frust: Und sandy blutet dein Ohr jetzt? ;-)
PinkLady am 27.06.2005
ich kam auch net mehr rein sau scheiße war das
nein
gelöschter Benutzer am 27.06.2005
dafür gibts doch nen extra smiley! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
PinkLady am 27.06.2005
für dich gibts auch einen para :koepfen:
frauen kommen gleich mit gewalt, ein typisches beispiel wie man hier deutlich sehen kann! :P
Hey nix gegen Silbermond, das war schon recht gut, aber die Toten Hosen warn ja wohl mal voll der Hammer!!! Und das der Campino so sozial is, und erstmal sein lied unterbricht, dass die eingekrachten menschen wieder aufstehen können, dazu sage ich nur -RESPECT-!!! War generell toll und die ganzen wilden Poker ham mich angesteckt =)
War jemand von euch auch da ^^?
DJPCS am 27.06.2005
Also ich muss sagen clubnight und toten hosen waren richtig geil...Nur bei den hosen waren die ersten 2 vorbands nicht so der renner und ich war so müde vom vorabend...
naja, habe es glaube ich wie viel gemacht, mich hingelegt und geschlafen...bis donots und hosen angefangen haben....
was für leute sind denn da eingekracht???
DJPCS am 27.06.2005
Er hat sich von der bühne in die menge geschmissen und die leute konnten ihn aber nicht tragen und dann lagen eben ein paar zuschauer aufm boden und sind nicht gleich wieder aufgestanden.. lusit war auch das der eine steht auf und war wahrscheinlich so voll das er gerade wieder umgefallen ist..dann hat campino gemeint er sollte doch jetzt auch mal endlich stehen bleiben...

und ein kind wurde so knapp 20m über die hände nach vorne getragen....der stand vorher noch neber uns....der war cool drauf der kleine..
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"