Foren Party F... Hessentag - wie war´s?
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
gelöschter Benutzer am 27.06.2005
Neeee da war das nicht, dass der aufgehört hat ;))) Der Campino saß schon da auf der Menge und da ham welche zu wild gepokt und sind umgekippt und dann gabs wie mit Dominosteinen eine Fallreaktion im umkreis und da lagen halt 20 leute aufm boden^^
jaja die vorbands hab ich auch irgendwie verpasst... (<-- gepennt) ;-)
Ja aber was ich an denen, die so rübergereicht wurden gehasst hab, warn das die net ma die füß ruhig halten konnten... die ham als um sich getreten die deppen!
DJPCS am 27.06.2005
das stimmt...ein idiot kam von hinten durch die menge gepokt und wollte sich nach vorne durchboxen doch da wo wir standendoch dieser wellenfänger oder wie das ding heisst und der ist volle kanne dagegengerannt
gelöschter Benutzer am 27.06.2005
das arme kind! bestimmt hat es seine mama und papa verloren!!!
Saimen1911 am 28.06.2005
lol lol lol lol lol
xmprinzx am 28.06.2005
Para und Sandy lieben sich wie ich sehe... lol
DJPCS am 28.06.2005
@ shining ne der vater kam hinterher lol
gelöschter Benutzer am 28.06.2005
ich kam auch nimmer zu dem ffh konzert rein... durfts mir dann an diesem hang bequem machen! ausserdem muss man viel zu viel da laufen da war ja alles kilometerweit vom bus weg... Idstein war eindeutig besser!!! Und in Lich... ich vermute dass das der beste Hessentag wird!!!
wieso??
ich fands auch gut auser das alles immer so überfühlt war das man nicht mehr rein karm...
aber ging schon gut ab da...
weil in lich alles sehr dicht bei einander sein soll! Und da soll wohl auch schon ziemlich viel geplant sein... Also Weilburg war da ja sehr chaotisch!
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"