Foren Party F... Hessentag - wie war´s?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [16]
Becky am 25.06.2005
Ich schätze mal, weil er sich nicht mehr an allzu viel erinnern kann. :P
xmprinzx am 25.06.2005
:haha: :saufen: Wie immer eben Error... Hoffe nur du hast keine falschen Fehler gemacht!
Bassboxxx am 25.06.2005
ich glaube dazu war er nicht mehr in der Lage =), zumindest im Zug! :-P
gelöschter Benutzer am 25.06.2005
no comment :rolleyes:
xmprinzx am 25.06.2005
Armes Fehlerchen! -.-
Schnizzle am 25.06.2005
Der Hessentag war: :schlecht:
gelöschter Benutzer am 26.06.2005
die ffh-hit-tour war geilo.... :top:
aber ansich find ich weilburg unpraktisch dafür,weils echt sehr viel bergauf geht und man viel mim bus fahren muss und die immer gerammelt voll waren :grummel: und die busfahrpläne da waren auch kacke lol !!!
idstein war einfach viel besser und die praktischer.... :) !
gelöschter Benutzer am 26.06.2005
ich komm grad vom hessentag.. endlich wieder zu haus!!!! gute nacht.
kubikmeter am 26.06.2005
Ja also was schon oft gesagt wurde... PArty's da sind TOP aber für den Hessentag geeignet ist Weilbur eben nicht wirklich... die Info Stände kann man sich schenken weil die keine ahnung haben...zu weite Strecken und zu viel auf und ab wo teilweise gar nichts ist... auch fand ich kagge das beim HR Treff da unten auf der straße als autos gefahren sind... weiß auch nciht Idstein war einfach geiler..... jedes Jahr Idstein wär doch mal was :P ....
cocoonfreak am 26.06.2005
hey leutz binb auch erst vor zwei stunden heim gekommen! die Clubnight war einfach deises jahr wieder der absolute burner!!!!!!!! jeder der nicht da war hat was verpasst!!!!!!!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"