Foren Party F... Hessentag - wie war´s?
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
forCa am 26.06.2005
dann bin ich aber beruhigt dass es soviele leute kacke fanden.. ich war nämlich kein einziges mal in weilburg!
xmprinzx am 26.06.2005
Hast eigentlich auch nichts verpasst!
Toll, Liebing hätte ich auch gerne gehört... :-?
Haste schon deine Bilder gesehen Steffi?
Despo am 26.06.2005
die organisation war echt für den arsch. wir sind mehr gelaufen, als das wir gefeiert haben! und hätte man clubnight openair gemacht, hätten 2000 leute, die vor diesem ****** zelt standen auch was davon gehabt!mich und shining inbegriffen!
die arkplätze waren auch scheiße. wir haben für die 1,2 km lange parkplatzausfahrt genau EINE stunde gebraucht!

juli und die söhne mannheims waren zwar geil, das wars dann aber auch schon!
gelöschter Benutzer am 26.06.2005
richtig!
und besonders scheiße war, dass wenn man die polizei nach dem weg gefragt hat, die auch keine ahnung hatten!
bei Clubnight open air wäre zwar der sound nicht so gut gewesen, aber es hätten mehr hingekonnt!
und nur für juli und söhne mannheims da hinzufahren hat sich auch nicht wirklich gelohnt!
die beschilderung war auch sehr mies!!!
haben uns total verfahren!
und wie despo sagt, die parkplatzausfahrt war richtig scheiße, also weilburg ist echt kein guter ort für hessentag!
alles viel zu weit auseinander, organisation schlecht, shuttelbusse schlecht, alles schlecht
hab sau den hals!!!!!!!!!
Despo am 26.06.2005
dito
Der Hessentag war dieses Jahr einfach das LETZTE!
xmprinzx am 26.06.2005
Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an! :schlecht:
jo! gibt es eigentlich noch andere termine für clubnight???
oder ist das immer nur am hessentag???
xmprinzx am 26.06.2005
Manchmal ja bei anderen großen Veranstaltungen, aber am Hessentag ist eigentlich immer Clubnight.. Musste mal auf www.hr3.de gucken, vllt steht da was.
master2112 am 26.06.2005
also ich fands :top: . weder parkplatzprobleme noch sonstiges größere zu beanstanden. die weiten wege haben zwar genervt, aber auch in den letzten beiden jahren wars zum teil nicht besser. die nächsten jahre wird dann der hessentag leider so weit weg sein, dass es sich kaum lohnen wird dorthin zu fahren. hittour war :top: und die clubnight ging auch ordentlich ab.
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"