Foren Daily T... Rocker!?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
gelöschter Benutzer am 04.12.2003
Sag ich doch.......
stimmmt da haste recht... und irgendwann wird das hia wieder gesperrt weil eh keiner mehr was dazu schreibt oder es dann um ein anderes thema geht!!!
Pasqual am 04.12.2003
Ich bin böser "Rocker" juhu :-).
Rock ist die Macht, alles andere (besonders Hip Hop) kann man in den Müll schmeißen.............
nich aufregen.. ganz ruhig bleiben.....
@ MastaKilla - jo das musst du grade sagen, der wollte die meinung wissen, und ich hab my gesagt............das verstehst du net oder?................
hansasa am 04.12.2003
@muskar, was hörst'n du für ne' Musik?
hallo???? ich hab gesagt nich aufregen.. ganz ruhig bleiben und das habe ich zu mir selber gesagt, weil ich mich aufrege wenn du sagst hip hop kann man in müll schmeissen sage ich rocker, metalle rund alles andere kann man vergraben.
Pasqual am 04.12.2003
Muskar: jede so übertriebene Meinung deutet nur auf Unwissenheit hin. Wenn du dich gegen andere Musik-Stile so verschränkst, kannst du ja gar nicht in den Genuss anderer Musik kommen.. es gibt bei weitem auch andere gute Musik als Rock, wie zum Beispiel Metal, Punk oder auch HipHop oder Techno.. sogar Klassik, wobei man einen Typ (wie ich eben auch Rock) favorisieren kann. Etwas mehr Offenheit in der Beziehung bitte... :-)

Das selbe geht auch an die "außer HipHop ist alles scheisse"- Generation
hansasa am 04.12.2003
geknipst 4' everrrrrrrrrrrrrrr
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"