Foren Liebe u... singel-leben oder lieb...
[1] [2] [3] [4] [5] [34]
gelöschter Benutzer am 04.12.2003
hmm... schaun wir mal... ich sag dir dann pe ricq bescheid *lol*
Danke *gg*
Ich hoffe auf jeden Fall für euch das es ewig hält, ist halt nur unwahrscheinlich....
ma schaun :)
gelöschter Benutzer am 05.12.2003
ich hab auch immer gedacht das meine letzte beziehung ewig hält. das hab ich auch drei jahre lang geglaubt, aber menschen verändern sich und dann denkt man anders darüber. ich mein jezz wenn der partner sich verändert..
*auch ne beziehung will* :(
Kitty84 am 05.12.2003
Würd sagen, es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ich für meinen Teil bleibe erst einmal noch ne Weile Single...nur wenn mein absoluter Traummann mir frühzeitig übern Weg läuft, werd ich mich wieder auf ne Beziehung einlassen...wobei es natürlich auch schön ist, Kuschelabende zu verbringen...die lieb ich über alles :)
grashuepfer am 05.12.2003
Wie schon oft genug gesagt hat es vor und nach teile! Es muss beides mal sein, mal mit beziehung, aber mann muss auch mal frei sein!
PinkLady am 05.12.2003
@ tanzmaus so wie du hab ich vor 1 1/2 jahren auch gedacht und jetzt bin ich immernoch single und hab langsam keinen bock mehr drauf und finds nur noch scheiße
ach bin ich froh das ich morgen wiede kuschel.... :P hehe... ich freu mich schon!
also ich sag auch nur dazu das sich menschen verändern,aber nen freund hätte ich schon gerne wieder mal... :-)
[1] [2] [3] [4] [5] [34]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"