Foren Liebe u... singel-leben oder lieb...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [34]
grashuepfer am 11.12.2003
Schon schön! Erinnnert mich an die alten zeiten! Aber was solls? Denn Träume können auch zu Albträumen werden!!!
Wenn das auch immer so bleiben würde!? ( Außer das wen man nachts geweckt wird) aber das gehört bei denen wohl dazu, MÄNNER!!!
gelöschter Benutzer am 11.12.2003
ach ja... da hab ich ja wohl richtig glückl so einen lieben schatz zu haben :) *freu*
gelöschter Benutzer am 11.12.2003
lol @ruffy
das erinnert mich an früher... lol
gelöschter Benutzer am 12.12.2003
warum an früher???@paradox
naja in der nacht geweckt zu werden is echt nich imma schön :) aber naja.... wie man nimmt ;) hehe!!
grashuepfer am 13.12.2003
@RuffRydazLady weil mein ex eintotal anderer menach geworden ist, es gab zeiten in denen alles perfect war! Aber nach ner zeit ging das vorbei, und ich hab es nichtmal gemert, besser gesagt ich wollte es nicht merken! Jetzt hab ich ihn aber in den wind geschosse, es gibt ja auch noch andere mütter mit schönen söhnen!
teee am 13.12.2003
wer war den dein ex wenn man fragen darf!?!?!?
gelöschter Benutzer am 13.12.2003
@grashuepfer da haste wohl recht, den hät ich auch in den wind geschossen!! nur langsam glaub ich es gibt doch gaaanz liebe jungz... aber ich mein wir behandeln ja auch nich jeden jungen so toll... und brechen ma herzen...
gelöschter Benutzer am 14.12.2003
Da ist was wahres dran
gelöschter Benutzer am 15.12.2003
@ lady klar ist das so aber ich glaube es gibt wenige jungs die wirklich ihre gefühle sagen können ohne das sie unter alkohol oder drogen einfluss stehen....
gelöschter Benutzer am 15.12.2003
es gibt leute die werden geweckt und leute die andere aufwecken! ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [34]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"