Foren Liebe u... Ausgenutzt!!!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
gelöschter Benutzer am 03.09.2005
schon komisch,wer so nen thread eröffnet lol
mal im ernst,ich bin eigentlich auch der meinung,dass man (fast) keiner person 100% und in jeder situation vertrauen sollte.
allerdings,wenn es personen gibt,die blind vertrauen schenken,dann sind sie entweder ziemlich naiv,oder sie hatten das "glück" noch nie in ihrem vertrauen enttäuscht zu werden
Dee am 03.09.2005
Richtig :top:
Timoo am 03.09.2005
jap! :top:
Vertrauen hat man zu einem mehr zum anderen weniger !
Wenns um denn Partner geht ist das unterschiedlich. Situationsbedingt vor allem sehr !
Wenn man verletzt worden ist verschließt man sich. Daran muss Lange vor allem ZUSAMMEN gearbeitet werden ohne denn Partner unter druck zu setzen sich zu öffnen.
Wenn die Sache mit dem letzten Partner(n) noch nicht abgeschlossen ist dann ist es schwer an so jemanden heran zu tretten :-?
Jeder aber sollte eine chance haben und nicht gleich gestellt werden mit anderen.
timo, du hast total recht!!! :top:
hast mir voll aus der seele gesprochen...kanns leider gottes bezeugen das es genauso ist :(
ich hab leider au son gammligen "kumpel" der mich verarscht wie sonst was&mich einfach nur ankotzt -.- -.-
gelöschter Benutzer am 04.09.2005
also ich würde es nie machen
Jay Jay am 04.09.2005
ich auch nit..........
gelöschter Benutzer am 14.11.2005
Sven! Wie konntest du mich nur so schamlos ausnutzen! ;-(

lol lol lol
Knall_Kopp am 14.11.2005
lol lol lol @ benni: pech gehabt :-P
OnkelSven am 14.11.2005
Du hast es einfach nicht mehr gebracht als Sexspielzeug Benni da mussste ich Maßnahmen ergreifen und mir selbst ne Streckbak zulegen die is einfach härter als du..... :-P
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"