Foren Party F... Licher x² Party und S...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
master2112 am 03.07.2005
war so naja irgendwie... :rolleyes:
Knipser am 03.07.2005
Mit anderen Worten: Katastrophal....:-(

Das Ambiente mit dem kleinen, gemütlichen Zelt war zwar super, aber wenn nur 1/3 das Zelt füllt und davon fast alle unter 13 sind, ´muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin....
Hubbinator am 03.07.2005
tut mir leid wenn ich das so sage, aber das war ja mal voll fürn ARSCH :schlecht: kaum leute da, ein paar der "ganxta" die da waren, waren net älter als 12, musik war ganz in ordnung aber der dj hat meiner meinug nach zu viel geredet und 5 euro eintritt war dafür ziemlich heftig!!!
gelöschter Benutzer am 03.07.2005
Ich fands lustig :saufen:
fands auch wirklich ziemlich kacke :schlecht: obwohl ich gut was getankt hatte lol
miss_tasty am 03.07.2005
lustig wars schon aber auch nur weil ich mit den passenden leuten da war
und ich abgefüllt würde O_o ^^

aber sonst so....zu wenig leute und net soo die gute musik

naja halt
Eyeless am 03.07.2005
war absolut scheisse da, gott sei dank hab ich viele leute gekannt...sonst hätte ich wieder heim gehen könn...
außerdem hat sich ja der eintritt schon gelohnt wenn man der miss tasty beim tanzen zugesehen hat lol ;-)
teee am 03.07.2005
und was waren das für bananen-spielchen?
master2112 am 03.07.2005
das sollte zur belustigung des publikums dienen und einfach ein wenig spaß sein, was der ein oder andere hier ja nicht so ganz verstanden hat. :rolleyes:
und weg sind die Bilder lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"