Foren Party F... Rock am Schloss am 08.07
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
gelöschter Benutzer am 04.07.2005
wenn man unter 16 is sollte bzw. muss man doch schon um 22.00 uhr gehen oda? :-?
ja, auf jeden fall.
Eigentlich isses Pflicht aber.... verdammt Six Reasons to kill darf man sich in hahn nich entgehen lassen und das neue album soll auch hammer sein
Eyeless am 04.07.2005
unter 16 um 22 uhr gehen? lol
Hubbinator am 04.07.2005
wasn glück bin ich schon 17 :haha: lol

ich werde auch anwesend sein, rock am schloss ist pflichtprogramm ;) :saufen:
Eyeless am 04.07.2005
wenigstens gibt es dann auch keinen kindergeburtstag, dann kann ich ja mein tuch zum blinde kuh spielen daheim lassen - das is ja prima lol lol
nee ma im ernst das wäre ma ne tolle idee, obwohl es mir für paar 15 jährige leid tut ;-)
aber wenn man will bleibt man eh da...wie immer halt
Hubbinator am 04.07.2005
ja also die meissten bleiben eh bis ende da, d.h. 1 uhr glaub ich.... also selbst die kleinen kinder bleiben lange, ausser die kleinen die angst haben das die securitys sie schlagen, die gehen dann freiwillig :haha:

und danach gehts ab in die kalesch :saufen: *absturz*
schnuffi am 04.07.2005
korrekt hubbilein ^^
Eyeless am 04.07.2005
hubbi falls ich auch in der kalesch erscheine (wie es natürlich eh sein wird lol) schick mich ma heim ich will ma vor 6 uhr daheim sein lol
obwohl..wird wohl auf den ersten zug morgens hinauslaufen
ich werde diese jahr nicht hingehen. die letzten 2 jahre wurde das event leider immer schlechter. die bands waren meiner ansicht nach zu sehr auf metal ausgerichtet, was nicht mein fall ist. lediglich die schülerbands waren :top: . ich finde es nicht schlimm, wenn "harter" rock gespielt wird, aber die meiste musik der letzten beiden jahren war richtig metal und meiner ansicht nach zu hart. hab stücke der bands schon in der SV der PSI gehört und es ist dieses jahr nicht besser. Viele der leute, die ich kenne, sind meiner meinung.deshalb muss ich leider sagen, dieses jahr kein RaS für mich
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"