Foren Daily T... Vertrauensfrage und Ne...
[1] [2] [3] [4]
-FrAnCoFoRtE- am 01.07.2005
Da stimme Ich Dir vollkommen zu prinz..Bin ich ganz Deiner Meinung.
Nur, der Unterschied wird nur sein, wo die Parteien das Geld her holen, das sie holen müssen..Die einen wollen das erhöhen, die anderen das..da sparen oder hier sparen..das meinte ich damit, dass sie im endeffekt nix anderes machen können/werden/wollen..DFas Geld muss her, das Deutschland fehlt, egal welche Partei..
xmprinzx am 01.07.2005
Das ist richtig! Der der Unterschied ist nur, welche partei welches Geld woher holt, man muss einfach sehen, das man den wählt, wo man selbst am wenigsten Geld verliert! Aber am Sprit verlieren wir alle!!
Klar, muss man für sich selber wissen.
Aber mit dme Sprit finde ich es scon etwas total übertireben, wenn die jetzt mittlerweile auf bis 1,50 wollen..
Ich kann mich noch erinnern, wie die Grünen früher mal das Motto hatten "1 Liter Sprit für 5 Mark"..
Da haben alle nur drüber gelächelt..es wird so kommen..
kailua86 am 01.07.2005
ja aber ich denke es ist auch notwendig wenn zb die sozialmaßnahmen etwas eingeschränkt werden.

also obwohl die CDU ja nicht gerade meine partei ist, fänd ich ne weibliche kanzlerin schon nicht schlecht
Ja, im Sozialen Bereich sollte auf jeden Fall mal was gekürzt und gespart werden..sorry wenn ich das so sage, aber wir sind ein paradies für faule leute die nicht arbeiten wollen..Unser Staat lässt sich einfach zu sehr ausnutzen..
kailua86 am 01.07.2005
auf jeden fall. das war zwar alles gut und schön und hat auch einigermaßen geklappt. nur leider ist jetzt kein geld mehr da :-?
xmprinzx am 01.07.2005
Du sprichst mir aus der Seele!! Es gibt einfach zu viele Leute die das System jahrelang ausgenutzt haben, siehe Florida Rolf!! Und das geht absolut nicht!!
Aber leider kam diese Einsicht zu spät! Und ein ganz entscheidender faktor ist der Fall der Mauer! So viele Milliarden sind unnötiger Weise im Osten verschwunden... :schlecht:
Ob männlicher oder weiblicher Kanzler, das gibt sich nichts!
Eben, was früher eine echt gute Hilfe war, für leute, die wirklich nicht arbeiten konnten ist heute ausgenutzt worden.
Leider kamen zu viel auf die Idde, warum denn arbeiten, wenn ich auch fürs faulenzen geld bekomme..armes armes Deutschland..
Es kann mir keiner erzählen "es gibt keinen Job"...Es gibt vielleicht nicht einen in dem man für ein minimum an arbeit ein maximum an geld kriegt, aber es gibt haufenweise jobs die die leute einfach nicht machen wollen und dann lieber geld vom staat kassieren..
xmprinzx am 01.07.2005
Bestes Beispiel, nennen wir sie mal Gisela! Den ganzen tag nichts zu tun und Babysitten ist ihr schon zu viel... Ich habe den Eindruck sie will nichts arbeiten!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"