Foren Liebe u... Liebe - Illusion oder ...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Eyeless am 01.11.2007
so ist es aber.
Oder hast gelesen, dass ich während einer Beziehung mal von "Liebe" geredet hab?
Vor geraumer Zeit hast du noch unter jedes Bild deines Partner und dir "Ich liebe dich mein Schatz" geschrieben und jetz soll die Liebe eine Illusion sein? Waren das davor also nur leere Phrasen?
Also kann ich doch mit Recht behaupten, dass man das in dem Alter nicht wissen kann. Ihr schwankt ja selbst von Tag zu Tag mit eurer Meinung. Allein das gibt mir doch recht.
angi am 01.11.2007
du bist aber ganz schön arm dran wenn du so lange eine Freundin hattest und die noch nicht ma geliebt hast :-/
Eyeless am 01.11.2007
lol lol
danke, ihr bestätigt mich ja immer mehr :god:

Liebe ist für mich etwas fürs Leben. Und wie du siehst, hab ich es ja mit Recht nicht gesagt. Alles was ihr tut, ist das Wort LIEBE in den Dreck zu ziehen, damit meine ich, dass ihr dem Wort Liebe die Bedeutung total entzieht, indem ihr es bei jeder Beziehung eurem Partner sagt. Wenn ich das Wort Liebe benutzte, dann soll es auch für DIE frau sein, damit sie weiss, welche Bedeutung die Frau für mich mit diesem Wort hat.
Hessi James am 01.11.2007
tut mir leid, aber rolf hat recht ;-)
so sehe ich das auch...
angi am 01.11.2007
du wirst deiner Frau wahrscheinlich nur am Grab die drei Worte hinterher schicken... naja obwohl das hat ja dann auch nicht für dein ganzes restliches Leben angehalten . ^^
vielleicht bis tdu ja genau wegen dieser Einstellung nicht mehr mit deiner Freundin zusammen, denk daran ma ;) Depp ey
Hessi James am 01.11.2007
ich denke, rolf will einfach nur sagen, dass das was die kiddis hier als "liebe" bezeichnen doch nix als schwärmerei ist ! 2 wochen zusammen und dann soll das liebe sein? das wort liebe kann man in den mund nehmen, wenn sich die beziehung gefestigt hat und klar ist, dass es mehr ist, als sich einfach zu sehen, etwas zu unternehmen, sex zu haben, usw... das gefühl, das man am anfang hat mal außer acht gelassen
Eyeless am 01.11.2007
Sie hat die gleiche Einstellung wie ich, weil sie nicht so kindisch ist wie ihr.
und deine Beleidigungen, nur weil du keine Argumente mehr findest, kannst du dir sonst wo hin stecken. guten tag :)
angi am 01.11.2007
du bist schon ganz schön doof muss ich sagen lol
Eyeless am 01.11.2007
tolle argumentation.
aber nein, bin ich nicht, du bist naiv.
angi am 01.11.2007
nö. ich bin nur nicht son kaltes arschloch wie du.
man könnte ja auch meinen du bist naiv. wer weiß ob du jemals deine "traumfrau" finden wirst! naja ich wünschs dir.. dann hättest du wenigstens nicht mehr so viel zeit hier die armen frisch getrennten mädels doof von der seite anzumachen.
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"