Foren Liebe u... Liebe - Illusion oder ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [21]
Sultus am 22.07.2006
ich meine mal ehrlich. Viele wissen doch fast schon gar nicht mehr was Liebe wirklich ist. die Bereitschaft füreinander einzustehen, sich einer anderen Person verbunden/verpflichtet zu fühlen. Für sie da zu sein etc.
Eyeless am 27.07.2006
@ crowgirly
da ich gesehen habe, dass du wieder singel bist, frage ich mich was mit deiner GROßEN LIEBE von vor einer woche ist?! :)
KittyBaBe am 27.07.2006
@ Eyeless
Nur weil hier Single steht hat das nichts zu bedeuten.Ich bin dir keine Erklärung schuldig.Kümmer dich um deinen Mist!
LaBomba am 27.07.2006
hier rolfi, lass das mädel mal in ruhe! :-P
dir gehört nur die babbelbude! lol
also ruhig... oder bier verbot! lol
Saimen1911 am 27.07.2006
Glaube ihr...denn so oft wie ihr "Zustand" im Profil wechselt lol lol
Da ist keine Konstante Entwicklung zu erkennen... :haha:
lol lol
die ist geil. ich muss sie mal live erleben lol
kailua86 am 28.07.2006
liebe ist eine emotion
emotionen kann man nicht messen
trotzdem gibt es sie
es gibt ja auch hass und zuneigung und man kann es nicht messen

ich denke auch, dass jüngere eine art liebe empfinden können, da liebe je nach alter ganz unterschiedlich abläuft

ich denke , dass man nicht erstmal 10 jahre mit jemandem zusammensein muss , bevor man von liebe sprechen kann

man kann liebe eben nicht definieren, da sie wie gesagt nicht messbar ist. deshalb ist dieses gefühl für jeden etwas anders.

dass es die große EINZIGE liebe gibt, wie es in so viele medien so schön dargestellt wird , glaube ich nicht. ich denke hier kann man dann wirklich von einer illusion in den meisten fällen sprechen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die regel- soll ja auch leute geben ,die wirklich für immer zusammen bleiben, aber das gibt es wohl nicht oft ^^
gelöschter Benutzer am 28.07.2006
@bomba...der kann doch nie ruhig sein lol
Knipser am 28.07.2006
Kailua86 :god: :top: :god:
Eyeless am 28.07.2006
@andi
Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen.
gelöschter Benutzer am 28.07.2006
haste schön gesagt ^^
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"