Foren Liebe u... 1000 mal berührt...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 08.07.2005
es hat schon mal BOOM gemacht...aber nicht bei mir sondern bei ihm. und danach kamen wir beiden einfach nicht mehr mit der situation klar und seit dem is unsre freundschaft lange nicht mehr so intensiv wie "damals"
gelöschter Benutzer am 10.07.2005
siehst du josep das ist es was ich meine! klar kann es auch schön werden, aber das risiko, dass was kaputt geht is leider groß
wer sucht sich denn selbst aus in wen man sich verliebt?
niemand! ies geht ja nur um das "was-wäre-wenn"
teee am 11.07.2005
bei wurde aus ner 1 1/2 jährigenfreundschaft auch liebe und dannach ging es wieder mit freundschaft weiter! alles geht, wenn man es will und man auch trotz dem stress den es erstmal gibt weiter an die fruendschaft glaubt!
gelöschter Benutzer am 11.07.2005
is aber schweirig, und sowas braucht zeit... ich kann zum beispiel mit meinem ex freund nich mehr so befreundet sein, wie ich es war befor wir zusammen kamen
Keks_89 am 23.07.2005
ich hab meinen besten freund durch sowas verloren... *cry* wir ham imma so aneinander gehangen un ich wusste aba des er noch an seiner ex hängt un wollte auch so nie was mit ihm anfangen..einfach schon allein aus angst ihn zu verlieren..er war imma mehr als ein guter freund aba lieben tat bzw tu ich ihn nur auf freundschaftlicher basis so wie ich meine beste ferundin liebe! wir warn oft kurz davor weil wir eh so krazz zusammen gehangen habn..viele dachten eh wir wärn zusammen weils schon meißt so aussah...aba als wir denn letztes we doch einma rumgemacht habn ist seitdem alles anders...ich vermiss ihn so...aba kann nix dagegen tun weil einfach der respekt vor unsrer freundschaft sozusagn weg is.. es is genau des passiert wovor ich imma angst hatte... =( also gabs schon dieses "1000 mal berührt,1000mal is nix passiert,1000 un eine nacht un dann hatts BOOM gemacht.." nur des des BOOM unsre freundschaft auseinander gerissen hat..
Svenja am 29.07.2005
Also Ingo das kann ja nur von dir kommen!!!Unglaublich!!!!!!lol
gelöschter Benutzer am 07.09.2005
also ich hab so was ähnliches erlebt,nur dass es mehr als 1000x war und deshalb viel zu lange,um es hier festzuhalten lol
--Snoop-- am 07.09.2005
bei mir machts direkt BOOOOMM
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"