Foren Daily T... Serie von Bombenanschl...
[1] [2] [3] [4] [10]
Daniel87 am 07.07.2005
London - Bei einer Serie von Terroranschlägen in der britischen Hauptstadt London sind am Donnerstag nach Polizeiangaben allein im U-Bahnhof Aldgate 90 Menschen verletzt worden. Der britische Innenminister Charles Clarke sprach von «furchtbaren Verletzungen». Der gesamte Bahn- und U-Bahn-Verkehr wurde lahm gelegt.

hat noch keiner was dazu geschrieben keine ahung ob ihr nix mitbekommen habt...
schreibs halt ma ins form
Vinic am 07.07.2005
Joa, hab ich schon gehört die scheiss terroristen haben auch nix zu tun...
Knall_Kopp am 07.07.2005
Bomben in Londoner Bussen und U-Bahnen - Tote und Verletzte

Im dichten Berufsverkehr sind Bomben in mehreren Londoner Bussen und U-Bahnen explodiert. Bei einem Doppeldecker wurde das obere Stockwerk weggerissen. Mindestens 90 Menschen wurden verletzt, mehrere getötet. Der britische Innenminister Clarke sprach von "furchtbaren Verletzungen", ein anderer Politiker sagte: "Dies ist der ultimative Alptraum." Einheiten der britischen Armee wurden in die Innenstadt beordert.

London - Die Polizei bestätigte, dass es zwei Todesopfer und mindestens neun Verletzte in der U-Bahn-Station Aldgate East gegeben habe. Den Angaben zufolge haben sich mindestens sechs Explosionen in der Stadt ereignet. Ermittler haben Hinweise auf Sprengstoff entdeckt. Die Situation sei aber unter Kontrolle, sagte der Londoner Polizeichef.

Inzwischen rücken nach Informationen des Nachrichtensenders Sky News Einheiten der britischen Streitkräfte in London ein. Sie sollen an zentralen Plätzen der Stadt für Ordnung und Sicherheit sorgen, meldet der Sender.

Quelle Spiegel.de
Lordares am 07.07.2005
Jetzt kommt der Rotz schon nach Europa ... bin mal gespannt wer sich dazu bekennt !
Knall_Kopp am 07.07.2005
Ich auch! Wartet mal ab,zur Zeit der WM ist das schon bei uns!
Vinic am 07.07.2005
Hoffe mal nit... diese säcke... ich frag mich imma wieder was es denen bringt wenn sie unschuldige menschen umbrignen...
ja-ne-is-klar am 07.07.2005
der rotz war schon immer in europa, denk mal an die anschläge in spanien, war doch nur ne frage der zeit bis sowas in england passiert, die solln froh sein das nicht heftigeres passiert ist
teee am 07.07.2005
das ist voll schlimm...
Knall_Kopp am 07.07.2005
Gut,in Spanien hat das aber andere Hintergründe!
affemitwaffe am 07.07.2005
wenn die jetzt schon mit europa anfangen, sollen se doch wenigstens sowas wie biblis in ruhe lassen... die gehörn geschosse!
[1] [2] [3] [4] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"