Foren Daily T... Serie von Bombenanschl...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
gelöschter Benutzer am 07.07.2005
Daniel87 am 07.07.2005
http://www.tcberlinbe.de/de/faq/anfrage7.htm

wie wärs damit..
wozu sind sonst botschaften da
Eyeless am 07.07.2005
so ein quatsch, es gibt mehr ausländer...man sollte sich mal statistiken ansehen, da sieht man wieviel arbeitslose es gibt un wieviele ausländer...
da überwiegt der ausländeranteil schon, un arbeitslose sind alle gemeldet...ausländer mit sicherheit nicht! aber is mir eigentlich auch egal -> back to topic

kam eben erst heim hab es auf de autobahn schon im radio gehört..anscheinend können die das ja gut wegstecken die engländer...ich sag nur wenn das ganze wieder in USA passiert wäre, gäbs wieder einen krieg..
HypnoticPoison am 07.07.2005
@ Makavelli_23 ich weiß,aber das habe ich nicht gemeint. ^^
Ich meine das,was die Iraker abziehn...hier in Deutschland versuchen Deutsche und Ausländer miteinander klar zu kommen und das gleiche Leben zu führen,doch was ist wenn es in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren uns (Deutschland) auch trifft??? Ich will dann nicht wissen,was hier abgeht,denn dann sind 1000pro alle Deutschen gegen die Ausländer und das habe ich mit Rassismus gemeint... ^^ Jetzt verstanden?! lol
Ich mein,ich hab null Prob mit den Ausländern,wenn sie mich nich dumm anmachen oder mich einfach in Ruhe lassen,aber wenn mich ständig welche abfucken,die ham dann schon ihren tollen Ruf bei mir sitzen.

Ich versteh deinen Sprich nicht...

" Die sind nicht alle hier in Deutschland,aber vielleicht bald " ??? O_o
So Sprüche hasse ich auch wie die Pest. Da kommen welche an,die sich ganz cool fühlen und meinen "ja Deutschland ham wir eh bald übernommen " ich find so sprüche einfach nur dumm Geschwätz !!!

Naja,vielleicht weist du ja jetzt was ich meine ;-)
Ohne Scheiss bald ist Deutschland in Türkischer Hand lol *g* -ärgern- ;)

Ne ich hab dich jetzt verstanden aber du denkst auch voll falsch!

z.b hiermit: @ Makavelli_23 ich weiß,aber das habe ich nicht gemeint.
Ich meine das,was die Iraker abziehn

Meinst du das sind alles IRAKER??

Falsch es wurde sogar herausgefunden das es Deutsche gibt (krass aber wahr) die Muslime sind und bereit sind sich zu opfern!

ich hab eben mal nachrichten gesehen und da haben die gesagt, dass es 33 BESTÄTIGTE tote, 90 schwer verletzte und über 300 verletzte gibt!!! is sau krass, es sollen auch wahrscheinlich noch mehr tote werden.....
Tori am 07.07.2005
@Lordares
er war schon mal in Europa falls du dich an den Bombenanschlag in Madrid errinnern kannst ;)
HypnoticPoison am 07.07.2005
@Makavelli_23 willst du mich ärgern :-P ;-)

Ich weiß auch,dass das nich alles Iraker sind,aber es war jetzt einfach mal auf den Irak bezogen...weil die Bomben und der ganze scheiß ja von denen kam und so!
Und Bin Laden war sicherlich klein Deutscher und ob in der al Kaida Deutsche sind,denke ich eher nicht lol !!! ;-)
Aber gut... ^^ Ich denke wir haben uns verstanden,oder?! ;-)
affemitwaffe am 07.07.2005
nein, es sind mehr ausländer (nicht türken!) in deutschland als arbeitslose. es gibt 5 mio arbeitslose und 8 mio ausländer. @blondesGift: ein rassist bin ich bestimmt nich, wollte mir ja nur mal n kleinen spaß erlauben ;-) . gegen türken und ausländer hab ich absolut nichts, nur gegen solche, die meinen, ihre eigene politik machen zu müssen und denken, den deutschen gegenüber dominant zu sein. ich hasse solche, die, wie es bei uns im klassenraum der fall war, an die tafel "Scheis Deutsche" schreiben zu müssen. zum ersten sollen die erst mal richtig deutsch lernen, zum anderen sollen se froh sein, hier leben zu dürfen. wenn se noch in der türkei leben würden, würden se ausm letzten loch pfeifen, denn dort gibt es keinen luxus wie arbeitslosengeld oder sozialhilfe. solche ausländer sind einfach nur egoistisch und undankbar.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit - auf Wiedersehen
Lordares am 07.07.2005
Solange ihr hier nicht sachlich über das Thema reden könnt, lösche ich alles unpassende :angry:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"