Foren Daily T... Serie von Bombenanschl...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Knall_Kopp am 08.07.2005
Habt ihr schon gehört was die sun (englische Zeitung) dazu geschrieben hat? Kam eben im Radio, die haben alt Überschrift nur BASTARDS.
gelöschter Benutzer am 08.07.2005
schlimm schlimm was sa passiert, dauert nicht mehr lang dann sind wir auch dran...
ja-ne-is-klar am 08.07.2005
ja wenn bin laden zu anschlägen gegen deutschland aufruft dann schon, bis jetz wurden wir aber in seinen ansprachen nie genannt, was daran leigt das wir bush nicht in arsch gekrochen sind wie spanien und england und zB. truppen in irak geschickt haben
gelöschter Benutzer am 08.07.2005
ja, das stimmt schon.
find ich auch gut so, der bush kackt viel zu sehr ab. klar, ich wär auch sauer nach dem 11ten, ich finds aber gut das deutschland sich da weitgehenst raushält...
LimbO am 08.07.2005
Die englische Regierung ist selbst dran schuld ! Wer einem Busch bis hin zum Krieg die Treue hält, muss die Konsequenzen tragen ! Basta !
HypnoticPoison am 08.07.2005
@affemitwaffe:
Genauso seh ich das auch !!!
Fabi. am 09.07.2005
wenn ich mir übalege dass ich vor nem monat au noch in london war mit den ganzen u-bahnen gefahrn bin.....
xmprinzx am 09.07.2005
@ Lordi: :toctoc: Ist doch sachlich!!
@affemitwaffe: Gute Ausführungen!
Eyeless am 09.07.2005
denke eher lordares hat über sachen gesprochen die er schon gelöscht hat, als über das was noch da steht...
Cady am 09.07.2005
Wo ich grad bei kotzen könnte ist wenn so tolle niveaulose zeitungen wie die Bild aufs Titelblatt setzten: Terror in Lindon, sind wir die nächsten? Niemand ist mehr sicher........... :ankotzen: So ein Müll....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"