Foren Daily T... Markenklamotten oder a...
[1] [2] [3]
HypnoticPoison am 07.07.2005
Hi Leute...

ich will nur ma so von euch wissen wenn ihr shoppen geht,müssen es dann bei euch unbedingt Markenklamotten
(Miss Sixty,Calvin Klein etc.) sein,oder darfs auch schonmal son Laden wie Takko oder Kick oder so sein...??

Ich persönlich kauf mir das was mir gefällt,entweder is es schweine Teuer oder eben auch mal billig !!! ^^

Also dann haut ma rein in die tasten ;-)
Vinic am 07.07.2005
kik wenn ich bitten darf... ^^
HypnoticPoison am 07.07.2005
Is doch Egal lol ^^
Vinic am 07.07.2005
Joa wenns genauso geschnitten ist wie die teuren klamotten und auch nen guten stoff hat, wieso denn nit...
gelöschter Benutzer am 07.07.2005
also bei h&m kauft ja bestimmt jeder ein?! dort gibt es auch schöne kleidung. aber zu kik würde ich nie gehen! ich kaufe meistens bei esprit oder h&m ein.
sweet_baby am 07.07.2005
:god: MISS SIXTY :god:
Eyeless am 07.07.2005
ich kaufe meistens bei new yorker...billig un ganz ok...brauche keine markenklamotten mein selbstbewusstsein is auch ohen teure klamotten groß genug :D
ich kaufe was mir gefällt- egal ob marke oder no-name! natürlich sind sachen was lacoste oder so geil- aber wenn das polo zum beispiel scheiße aussieht kaufe ich es bestimmt nicht nur weils von lacoste ist! hab genug no-name sachen im schrank die ich genauso gerne anziehe wie markensachen! nur bei schuhen kaufe ich keine no-name sachen!
Butschi am 07.07.2005
Ich kaufe super gern bei H&M das problem is nur, dass mir die Hosen da einfach nich passen, ebenso wenig wie bei New yorker, wo ich sowieso nich gern hin gehe...
Meistens H&M, P&C und Esprit...
also, ich kauf eigentlich auch das, was mir gefällt und mir sind marken nicht wichtig. nur meistens ist es halt so, dass sie klamotten von kik usw mir nicht gefallen, aber dafür zb hosen von lee oder die ganzen sachen von h&m. aber ich muss auch sagen, dass ich mir, wenns um schuhe geht, eigentlich nur markenschuhe hole, weiß net warum....
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"