Foren Daily T... Markenklamotten oder a...
[1] [2] [3]
Eyeless am 07.07.2005
mein zweiter klamottenlieferant is mein fussballverein lol
un schuhe kaufen mag ich eh net...schuhgröße 47..is doof
gelöschter Benutzer am 07.07.2005
kik weniger... vielleicht socken oder so... meistens bei new yorker oder in idstein beim jeansboss oder so... je nachdem :rolleyes: ^^
Missy am 07.07.2005
hab eigentlich fast nur markenklamotten, grad was hosen angeht weil mir einfach keine andren hosen passen & ich generell den schnitt besser finde! meltin pot hosen sind die besten, bei oberteilen kauf ich meistens bei H&M ein.

Generell is es doch jedem sein ding ob marke oder nich. schlimm find ich es wenn jmd alles anzieht hauptsache marke bzw leute die ihre klamotten selbst voll geil finden, dabei sind die von orsay oder pimkie (HORRORLÄDEN) und sehen einfach nur scheiße aus!
ich find die verkäuferinnen bei kik ätzend :rolleyes:
also geh ich zu H&M ^^
ich kauf überwiegend marken klamotten, aber wenn mir was billiges gefällt, wird halt das gekauft :top:
schnuffi am 07.07.2005
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am... werd das jetzt nur noch tragen lol

also ich mach mir nicht wirklich viel aus markenklamotten, ich trag was mir gefällt und dann muss n tshirt nicht 70€kosten! schuhe sind halt was anderes da läufts bei sneakern meist automatisch auf marke raus.. aber das zähl ich jetzt mal nicht so mit dazu
ich kauf meine shirts und top hautsächlich bei h&m, hosen oft bei new yorker
ich war heute mit der lieben jazzle (gruß an dieser stelle an die heutige nachtfährerin, viel spaß :winki: ) in idstein im tacco und im deichmann, echt furchtbar, ich hab da nix gescheites gefunden. also in läden wie z.b. kik würd ich net einkaufen, n bisschen qualität muss die kleidung, die ich trag schon haben. aber wie gesagt, nr 1 regel ist obs gefällt!
stimmt regel 1. ist es echt ob es einem gefällt, aber man sollte auch auf qualität achten :-)
janina du sau- das shirt will ich auch :-(
schnuffi am 07.07.2005
ällebätsch, gibt halt nimmer im handel, so viel wollt ich eigentlich gar nicht bezahlen, aber es lohnt sich ja
probiers doch auch, der stellt bestimm bald n neues shirt rein, hoff ich mal für dich :-*
freu mich auf samstag in ner woche :jump:
mhhh, ich denke ich werde MIA. - frei bleiben :-(

das leben hat keinen sinn mehr für mich ohne shirt ^^
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"