Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [111]
gelöschter Benutzer am 11.01.2006
ja man... ;-) ey die bilder in dein PRIVAT GALERIE... Killa block... hab ich auch schon gespielt... und alle platt gemacht... 8) 8) 8) erst 8-) und dann null chance für jeden und sowas nennt sich barisspor spieler... LOL
Vinic am 11.01.2006
lol ne frage gegenw aas für leute du gespielt hast und ob die noch im normalen zustand waren... ;) Mein block is geil gäh? wohn nur 10 sek von dem geilsten fussballplat z der welt weg ! wie oft warst du schon aufn teer ?
wa erst einmal... sonst wa ich nur da um in diesem fuck kleinen häuschen auf der wiese mit wiese zu chillen.....so mim hicham maroam und kollgen von den und so ich weiss net mehr wie die alle hiessen sry... ja man dein Block is KILLA ;-) ...
Vinic am 11.01.2006
okay.... ahhhh, habt ihr bestimmt english gespielt gäh??? mit arschschiessen und so??? aaber ich weiss jan it was ihr davor gemacht habt ;) *zwinker* , aber der marouane is recht gut ^^ kannst dich ja uschi cup 06 anmelden wir wurden 7bter von 14 mit der jüngsten mannschaft besser als marouane und paar ^^
ja man ich hab davon gehört... mal sehen am end sieht man sich und so... also pZ und weisst schon Barisspor spieler und so sind alle cool... ;-) 8-)
Vinic am 11.01.2006
ja niedernhausen sind auch alle cool :) sooo ich muss ins training bei frost und eis SÜWAG CUP 06 kommt ;) man sieht sich gäh hau rein
Da_Niel am 11.01.2006
Barisspor ist dieses jahr in unserer gruppe... mal schauen wie WIR in Idstein abschneiden...... JSG Waldems/Walsdorf = BESTE
Trainer Heiko = BESTE

und wie immer NJAAAAARRR
bruzzler am 11.01.2006
Naja was am waldemser rumpelfußball toll sein soll weiß ich nicht............! -.-
Vinic am 11.01.2006
was is denn waldems??? was für käffer wollen sich denn behaupten^^
bruzzler am 11.01.2006
größte bauern mit abstand! letzten jahr haben wir dort gespielt und wurden dort aufn platz vom ganzen dorf als hurensöhne, missgeburten usw. beleidigt! einfach das letzte aber naja is man von denen ja gewohnt..........!
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"