Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [111]
gelöschter Benutzer am 12.01.2006
neeeeeeee...
ich habe aussbildungsstelle und da geht das nit...
ja ich geh dann Südwest Auswahl, bin sogar schon für einen Lehrgang eingeladen worden vom 15-17.03.2006
Ist auch besser wegen meinem Bruder..weißte?
Vinic am 12.01.2006
ich weiss... is ja auch gut... Bist du mit deinem bruder in einem jahrgang oda is das jetzt schon immer einzelner jahrgang z.b nur 88er nur 89er ??? wo is der lehrgang??? südwestauswahl find ich nicht besser als die hessenauswahl in hessen bloss die sache is südwestauswahl hatse mehr chancen die pfälzer haben ja mehrere bundesligisten
Was machste nächste Saison Vinic?
Vinic am 12.01.2006
mal schauen ich denk ich geh nach wörsdorf wenn ich lust hab, wenn nicht, bleib ich in niedern... :) wiieeesooo ???? biebrich is mir zu weit... ich könnte da spielen.. aber naja, zu stressig zu weit... und du nach mainz geht schon... wiesbaden war auch schon gut ^^ aber wiesbaden is zu schlecht dafür das sie so groß sind... die sind schlechter als biebrich.. glaub ich in der jugend und in der erste is wiesbaden nen bissi besser
bruzzler am 12.01.2006
und würges spielt wenigstens bezirksliga......und wir warn das gesamte spiel über besser vlt bisschen überheblich aber denoch besser! der ausgleich in der letzten minute durch euch beweist das auch! udn woher willst du wissen das ich schon oft bei euch verloren hab..........? vor einem jahr einmal, davor so viel ich weiß IMMER gewonnen! und zwar auf schon ziemlich geile art und weise man erinner an das 6:4 vor drei jahren!
1860 !!!!!!!!!!

:cheering:
waldems? lol
die bauern ^^ die hams fussballspielen sicher nicht erfunden....lol
Francis am 12.01.2006
Dortmund!!!!!!!!!!! :-) :-) :jump: :jump:

:cheering: !!!!! B V B !!!!! :cheering:
gelöschter Benutzer am 13.01.2006
dortmund - was ne frage tz tz tz
Da_Niel am 13.01.2006
wir hams nich erfunden aber trotzdem BESTE
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"