@vinic, langsam wird es lustig, ich habe kein einziges mal den BVB beleidigt und auch nie behauptet währe erfolgreicher. Ausserdem habt ihr doch angefangen Dortmund hier anzupreisen und ich habe meine Meinung dazu abgegeben (Schwarz Gelber Pleitegeier seh ich nicht als beleidigung das is ne Tatsache, naja kommt ja jetzt wieder bisschen Geld rein durch die Signal Iduna)
Ich habe auch nie Die Eintracht mit dem BVB gleichgestellt, obwohl... schau dir mal die Tabelle an! Und zur Zeit ist es so, ich habe nie davon gesprochen das es vorher auch so war.
Ich finds cool mit Leuten zu diskutieren die keine Ahnung haben und direkt voll aggressiv zurück schreiben.
Wieso bin ich als Fan ne beleidigung?
Ausserdem bist du anscheinend nicht auf dem neuesten Stand... wann haben die Eintracht Ultras das letzte mal randaliert??
aso und werdet ihr erst mal 4 mal dfb pokalsieger!! darüber könnten wir uns so lange streiten aber was interessiert es denn was früher war, es kommt aufs jetzt an. Also mach ma langsam ja... für mich is das alles Spaß und ein Spiel also reagier nich direkt so gereizt... wie alt sind wir denn?