Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [111]
gelöschter Benutzer am 20.01.2006
jawolllll FRANKFURT!!!!! wer geht auf des spiel am 4.3.???gegen gladbach glaub ich
Vinic am 20.01.2006
gegen gladbach ham se längst gespielt du meinst gegen hertha bsc??? oh man ey
gelöschter Benutzer am 20.01.2006
jaja is ja gut ich muss ja auch nit imma alles wissen...hab ja gesacht glaub ich!!!! ich weiß nur des die eigentlich am 4.3. auf sonntag verschoben wurde
Vinic am 20.01.2006
und ausserdem is das erste spiel am 4. 2. und es wird nit aufn sonntag verschoben ^^ es is ein samstag gegen die beerlina
L. Dice am 20.01.2006
:laut: 1. FC KAISERSLAUTERN!!!
:laut: TUS HAHN!!!
bruzzler am 21.01.2006
das erste ist falsch! da muss bayern münchen hinkommen! ;-)
das zweite ist richtig! :top:
gelöschter Benutzer am 21.01.2006
wie kommt man dazu Bayern Fan zu sein?? Das ist man doch nur weil man denkt: "ohh die haben viel erfolg, ich bin mal Bayern Fan". Aber verbinden tun die meisten gar nix mit dem Verein...
Vinic am 21.01.2006
Siehst du ?! Woher willst du das wissen??? Es gibt auch fans, die wenn bayern verliert auch zu ihn stehen, gute oder schlechte zeiten ! Ich bin dortmund fan seit 9 jahren un ich steh zu ihnen wie sonst, was bei guten und schlechten zeiten

Bei bruzzler könnt ich mir vorstellen der hält auch zu schlechten zeiten zu den BAyern
Es, gibt die fans die so tun, als ob sie fans wären, die dann sagen " ich bin kein fan mehr weil bayern jetzt 5ter platz ist " aber das weisst du ja nit ;) ob der bruzzler bayern fan is weil sie nur gewinnen oder er sie einfach nur geil findet !

Bei dortmund hat sich die fan anzahl 2003 gesteigert wo sie noch klang nit so gut waren wie früher ! und die "meisten" bayern fans sind richtige fans die regelmäßig ins stadion gehen egal wo sie wohnen ! das sind fans, es gibt möchtegern fans aberviel weniger als richtige fan !
gelöschter Benutzer am 21.01.2006
das find ich ja auch gut, hab das ganze bisschen falsch formuliert. Zum Beispiel kannte ich mal einen der ist glaube 97 war das als Dortmund Meister wurde und die CL gewann Dortmund Fan geworden und als sie dann mal ein tief hatten ist er auf einmal Bayern Fan gewesen, dann hatte Bayern ein Tief und zack war er wieder Fan einer anderen Manschaft, sowas kann man nicht Fan nennen.....

war jetzt auf keinen hier bezogen ;) weiß ja nich wie das bei euch ist.
Ich bin seit 14 Jahren Eintracht Frankfurt Fan... hab seit dem alles mit denen durchgemacht :)
Vinic am 21.01.2006
ja wie alt bist du?
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"