Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [111]
gelöschter Benutzer am 23.02.2006
LAZIO ROMA und regional gesehen SG ORLEN
gelöschter Benutzer am 24.02.2006
ihr verwöhnten Erfolgsfans der Bayern seid ja Fan, weil ihr keine schlechten Zeiten kennt!
Alexinger am 24.02.2006
ist deine meinung...
Timmy am 24.02.2006
@Zico: aha!!!! -.- meinste etwa da läuft immer alles perfekt, oder was?!?! da is es halt ma ne kriese wenn die ma 3 oder 4 spiele hintereinander verlieren! ... und bei frankfurt is es gefährlich wenn die aufm abstigsplatz stehen! die bayern kämpfen halt jede saison um die meisterschaft und die eintrscht immer um den klassenerhalt! ... -.-
gelöschter Benutzer am 24.02.2006
nirgendswo läuft es immer perfekt, aber wirklich schlechte Zeiten kennt ihr halt net. Wir Frankfurter warn kurz vor dem Lizenzentzug, das sind schlechte Zeiten! Was willst du mir damit sagen, dass die Bayern um die Meisterschaft kämfen und die Eintracht um den Klassenerhalt, das is bekannt. Ihr steckt doch schon in der Krise, wenn ihr ma kein Meister werdet. Wann ham die Bayern zuletzt 3 oder 4 Spiele verloren, kann mich net dran erinnern. Schlimm genug, dass es hier in der Umgebung viel zu viel Bayernfans gibt. Aber jeden das seine. Bin stolz auf die Eintracht!
Timmy am 24.02.2006
schön! und ich bin stolz auf die bayern! ich bin auch schon seit dem ich mich erinnere immer bayern-fan gewesen!!!!! des is halt einfach nur geil!!!!! und was kann den ein bayern-fan dafür, dass die eintracht jede saison absteigt und net viel erreicht! des liegt nunmal am verein! und die bayern ham halt ein super personal, was gute spieler käuft und daher sehr erfolgreich ist!!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 25.02.2006
Lasst doch die armen Bayern Fans in Ruhe!!! :D :D

( Achtung, doppelte Ironie !!! :P )
Eintracht steigt jede Saison ab, was bist du dann fürn Komiker, die ham Titel geholt da warst du noch im Beutel. Glaub eher du bist Bayernfan seid du die Tabelle lesen kannst.
bruzzler am 25.02.2006
naja ganz schön........... komisch muss ich mal sagen was du hier abgibst zico! sicherlich gibt es viele erfolgsfans (modefans) doch das kann man nicht auf die allgemeinheit ziehen! ich kenne auch viele leute die die eintracht erst wieder unterstützen seitdem das schalke und köln spiel war. naja es ist sicherlich deien meinung nur mal so es gibt auch viele bayern fans die einfach das ganze land geil finden und nicht nur bayern fans sind! ich für meinen teil finde alle bayrischen manschaften gut vorallem die bayern udn unterhaching! naja wie du siehst die spielen nicht in der bundesliga und sind auch nicht erster!
natürlich sind nicht alle so. Aber da stell ich dir ma die Frage warum es so viele Bayernfans gibt! Schön, dass du Unterhaching gut findest, aber du würdest dich nie als Fan von denen bezeichnen. Ich habe auch meine Symphatien. Naja, aus deinem Satzbau werd ich auch net wirklich schlau. Aber egal, ich respektiere euch ja, wär ja auch langweilig ohne Bayernfans ;-) Bin raus!
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"