genau, du bist es Junge, ich soll angeblich alle Bayernfans als Erfolgsfans bezeichnet haben und du behauptest hier, dass die Frankfurter Assis wären und natürlich wieder Stress anfangen mussten. Ich hab lediglich gesagt, dass die Bayern die meisten Fans haben, da sie halt den Erfolg haben und da auch genug Erfolgsfans dabei sind! Das kannst du einfach nicht abstreiten. Die sogenannten Assis, wie du sie betitelst, gibt es überall! Kann mich auch nicht daran erinnern, behauptet zu haben, dass wir Frankfurter Fans IMMER hinter ihrer Mannschaft stehen. Die rabenschwarzen Zeiten dürften bekannt sein und sind besiegelt. Bekannt dürfte auch dir sein, dass die Eintracht mit die treuesten Fans der Liga hat. Aber hättet ihr Münchener die Zeiten durch gemacht, wie wir sie durchmachen mussten, würde es euch, meiner Meinung nach, nicht so gut gehen wie es der SGE jetzt geht. Falls du den Fussball in den letzten Jahren in Deutschland verfolgt hättest, hättest du mit Sicherheit gemerkt, dass das Personal der Eintracht schon mal schlechter war und das sie im Aufschwung sind. Weiss ja net, ob ihr Münchener euch zu schade seid, in den letzten Jahren mal die zweite Liga verfolgt zu haben. Könnt ihr euch überhaupt noch freuen, wenn ihr einen Abstiegskanditaten zuhause mit drei Toren Unterschied besiegt. Na dann herzlichen Glückwunsch, bin stolz auf dich! Wollte mich hier eigentlich nicht mehr über das Thema äußern, aber bei den Antworten, die hier zurück kommen, habe ich langsam Spaß dran gefunden. Die Stimmung war ja super in München, Respekt! Und die Tore waren jetzt auch net so geil, die Einladungen der Frankfurter wurden einfach angenommen und gnadenlos ausgenutzt.