Foren Sport u... Welchen Fussballverein...
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [111]
ozzi am 22.06.2006
oh man mit 10 mal besser war eine absichtliche übertreibung...oder soll ich sagen...ja die sind 2,4657 mal so gut?? :toctoc:

natürlich kann es sein, dass der russe sich zurückzieht und chelsea dann total am arsch is, aber danach sieht es im moment nicht aus und wir reden ja auch nicht über die zukunftsaussichten von den mannschaften, sondern von dem AKTUELLEN leistungsstand bzw von dem der letzen paa jahre...und da is es einfach fakt, dass bayern im vergleich zu den anderen mannschaften immer weiter in rückstand gerät!!
natürlich haben die mannschaften noch respekt vor bayern....in der CL haben alle mannschaften voreinander respekt!!
Bookie am 22.06.2006
@Audax
Ach die Franzacken? Naja brauch man ja nit kennen ;)
gelöschter Benutzer am 22.06.2006
was sind Franzacken?
Bookie am 22.06.2006
Franzose? :P
das frag ich mich auch!! mainz rult!! man muss nit immer zu den halten die immer gewinnen (bayern lol ) ;)
Mainz (hauptstadt von Rheinland Pfalz) ist neben wiesbaden (hauptstadt von Hessen) ... und Mainz 05 ist ein Fussballverein, welcher in der Bundesliga spielt ^^ lol

und das hat nix mit franzosen zu tun ^^
Bookie am 22.06.2006
EiEiEi geschichtlich nit auf dem ältesten Stand? lol
Die Franzose ham Mainz aber öfter besetzt gehabt :P Deswegen...
UND JAAAAA Ich weiß schon was Mainz 005 ist , keine Angst. ^^
Nur werden sie nie am Rhein-Main-König vorbei kommen , auch wenn se ihr Drecksstadion vllt. auf Hessischer Seite hinpflanzen :P
^^ joa das weiß ich schon aber ich dachte jetzt das du wirklich nicht weißt was das is ^^
bookie is ja nur eiversüchtig :P
Bookie am 22.06.2006
Auf was denn? lol
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [111]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"